Was haltet Ihr von dieser Auktion? Finde die angegebene Referenz bzw. das Werk so nicht in meinen Unterlagen. Gabs die so wirklich?
Auktion
Druckbare Version
Was haltet Ihr von dieser Auktion? Finde die angegebene Referenz bzw. das Werk so nicht in meinen Unterlagen. Gabs die so wirklich?
Auktion
das dürfte Müll sein
Denk ich auch...
Wie kommt Ihr drauf? Was stimmt nicht?
es gibt keine red ranger.
wenn du das was rotes siehst brauchst du nicht weitergucken.
Kann zur Uhr nix sagen, habe ich aber so noch nicht gesehen, aber das Band kommt mir komisch vor?
polierte Mittelglieder?
Sollte da nicht ein Faltband dran sein?
lg
dirk
Hier ein Link, die Uhr hat es nie mit Roter Schrift gegeben.Zitat:
Original von maut
es gibt keine red ranger.
wenn du das was rotes siehst brauchst du nicht weitergucken.
bandanstöße fake
Wahnsinn Leute 8o
Bei dem Verkäufer, mit diesen Bewertungen und diesen verkauften Artikeln hätt ich wohl bedenkenlos gutgläubig zugeschlagen.
Kann man sich denn auf gar nichts mehr verlassen? :ka:
Oder gilt wie fast überall: Vielleicht hätte er jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt. :op:
Gott sei Dank gibts Foren! :gut:
Gruss Jörg
Der Verkäufer hat außerdem eine Airking mit SG-Oysterband im Angebot, das Band bezeichnet er als "neutral" (wahrscheinlich ob der fehleneden Krone auf der Schließe), das geschätzte Forum würde es Fake nennen...
Fake würde ich sagen, wenn da eine Rolexkrone auf der Schließe wäre.
So ist es nur ein Haufen Metallschrott (von Verkäufern auch gerne "aftermarket" genannt)
Ich vergaß, verzeiht mir, großer Phararo!
Schade, die Uhr hätte ich gerne als Daily Rocker gehabt. Schade schade...
Gibts von Tudor was Ähnliches? Also Richtung Explorer oder Airking, ohne Lupe?
Aber es gab die RANGER mit rotem Schriftzug, oder? Im Klassik Uhren Magazin ist eine abgebildet.
Les mal oben das Link bitte. Keine Ahnung was die Uhren Magazin Leute abbilden, die rote Ranger gab es nicht.Zitat:
Original von SeniorFrank
Aber es gab die RANGER mit rotem Schriftzug, oder? Im Klassik Uhren Magazin ist eine abgebildet.
Markus super Link, danke... :] :gut:
krass, schein zu stimmen was niels gesagt hat, dass auf diese uhr bei auktionen 9 von 10 fake sind =(
toller link, markus! :gut:
Es ist mir ein Vergnügen!!!