Bei der Rev. auch die Zahnräder ersetzen lassen?
Hallo Leute,
Ich bin ganz neu hier und brauche direkt mal einen Tipp.
Habe die Tage bei meinem Konzi eine Sub aus 1969 wegen eines KV für eine Revision abgegeben.
Bei dem KV ist auch aufgeführt, dass er all die alten Zahnräder durch die neuen eloxierten Zahnräder ersetzen will.
Hier geht es mir nicht um die 70€ extra, sondern eher darum, ob man so ein altes 1575er Werk, auch im Bezug auf die Zahnräder,doch lieber original lassen sollte.
Bin sehr an eurer Meinung zu dem Thema interessiert.
RE: Bei der Rev. auch die Zahnräder ersetzen lassen?
Zitat:
Original von Gorillawatch
Bei dem KV ist auch aufgeführt, dass er all die alten Zahnräder durch die neuen eloxierten Zahnräder ersetzen will.
die zwei Zahnräder, von denen dein Konz sprach, sind in deinem ollen 1575 natürlich auch bereits eloxiert, rot und im Fall deiner Zwiebel anscheinend austauschbedürftig;
mach dir bitte in Zukunft nur dann in´s Hemdchen, wenn´s anfängt richtig weh zu tun; :gut:
__________ Bert
Zitat:
mach dir bitte in Zukunft nur dann in´s Hemdchen, wenn´s anfängt richtig weh zu tun
Immer super ermunternde Beiträge....da traut sich bald keiner mehr etwas zu posten der nicht 1000% über RLX bescheid weiss :flop:
sehe ich genau so, zumal der ts klar ausgedrückt hat, dass es ihm nicht ums geld geht ;)
Zitat:
Original von kaihro
Zitat:
mach dir bitte in Zukunft nur dann in´s Hemdchen, wenn´s anfängt richtig weh zu tun
Immer super ermunternde Beiträge....da traut sich bald keiner mehr etwas zu posten der nicht 1000% über RLX bescheid weiss :flop:
Danke!
Dachte schon das ist der normale Umgangston hier.
Hätte dann das nächste mal nur noch über Flecken auf meinen limitierten Chinchilla Unterhosen gepostet, denn die Post gehen ja so durch... :grb:
Zitat:
Original von Gorillawatch
Hätte dann das nächste mal nur noch über Flecken auf meinen limitierten Chinchilla Unterhosen gepostet, denn die Post gehen ja so durch... :grb:
Das ist ein Naturprodukt.
Das ist normal. :D