mich stört das andauernde Gebrumme
wen noch ?
hier geht es zur Petition
http://www.gopetition.com/petitions/...ela-noise.html
Druckbare Version
mich stört das andauernde Gebrumme
wen noch ?
hier geht es zur Petition
http://www.gopetition.com/petitions/...ela-noise.html
mich :op:
Laaaaaauuuuuuuubiiiiiiiiiiiiiiiiiii, du wirst gebraucht! :D
Der Miiimiimiimiiiiii-Thread Part II - Vuvuzela-Special!
diese seltendämliche Deppen und Bildlesertröte. :motz:
Derjenige, der diesen Müll in den Stadien und hier erlaubt hat, gehört
mit Anlauf und mehrfach in den Arsch getreten :motz:
Bin heute morgen von dieser Sch****e wach geworden !!!!
Proleten mit Trompeten. Ich setze auf einen Sieg Australiens, dann ist hier Ruhe :cool:
Nervt, habe die Glotze leise gestellt.
Die FIFA hat die WM an einen Kontinent mit einer anderen Kultur vergeben, die Tröten gehört dort eben dazu. Wenn Deutschland schon bald rausfliegt, liegt das nicht an den Vuvuzelas :twisted:
Cheers,
Peter
:gut:Zitat:
Original von newtrafic
und Radio an ;)
Ja, voll.
Was beschisseneres fürs Stadion gibt's net.
Als TV-Gucker kann ich den Ton ausmachen und dazu den Radiobericht hören.
F1 ist ja angenehmer...
Absoluter Mist, keine Fan-Gesänge, kein Jubel, keine Pfiffe, einfach nur ein Dauer-Trrööööööööööööööt
Gute Idee !!! Und nebenbei im Forum surfen und ein leckeres Bierchen !!!:tongue:Zitat:
Original von steboe
:gut:Zitat:
Original von newtrafic
und Radio an ;)
Genau, Tradition seit 2009 :op:Zitat:
Original von avalanche
Die FIFA hat die WM an einen Kontinent mit einer anderen Kultur vergeben, die Tröten gehört dort eben dazu.
Mich stören diese Uwe Seelers nicht - bei den Fernsehübertragungen stelle ich schon seit Jahr und Tag den Ton leiser. Mich interessiert nämlich gar nicht, ob Spieler A, der noch im letzten Jahr an einem chronischen Meniskusschaden litt, den er sich sich wiederholt nach einem erstmals in seiner Jugend bei einem Kreisligaspiel auf Asche erlebten Foul, verübt damals übrigens von Spieler B der gegnerischen Mannschaft, dessen Wechsel nach C-land laut Gerüchten beschlossene Sache zu sein scheint, zuzieht, bisher die wenigstens Kopfballtore nach einer Flanke von der linken Seite zwischen der 50. und 60. Minute erzielte, wenn sein Team bis zur Pause mit 2:0 zurücklag, usw.
Was aktuell auf dem Platz passiert sehe ich ja.
So, gleich geht's los: Bier auf und mitsingen!
:rofl:Zitat:
Original von NicoH
Original von avalanche
Die FIFA hat die WM an einen Kontinent mit einer anderen Kultur vergeben, die Tröten gehört dort eben dazu.
:gut:Am Anfang fand ich es ja noch toll, gehört einfach zur Mentalität der Südafrikaner. :motz:Aber jetzt, habe alle Spiele gesehen, geht es doch gehörig auf die Nerven.
LG Manfred
Wenn Du mit einer Anti Vuvuzela im Raum das exakt gegenteilige Frequenzspektrum trötest, hört man nix mehr von der vuvuzela.
Habt ihr keine Antivuvuzela?
Du immer mit deinem schlechten Crack.
LOOL :rofl: wir blicken zurück auf das jahr 2009...Zitat:
Original von NicoH
Original von avalanche
Ihr könnt euch einzeln in die Zehen beissen, die Vuvus stehen unter dem persönlichen Schutz von Sepp Blatter, und der ist soetwas wie Gott für alle Fussballjunkies :twisted:Zitat:
Original von vincentjun
LOOL :rofl: wir blicken zurück auf das jahr 2009...Zitat:
Original von NicoH
Original von avalanche
Gruss aus der WM-Freien Zone,
Peter