Gerade erst ist meine letzte Breitling gegangen, schon lockt die nächste. Ganz ohne Breitling geht es wohl doch nicht. :ka:
Was haltet Ihr von dieser Uhr: K L I C K
Find ich nicht verkehrt - besser Ihr belehrt mich eines Besseren... ;)
Druckbare Version
Gerade erst ist meine letzte Breitling gegangen, schon lockt die nächste. Ganz ohne Breitling geht es wohl doch nicht. :ka:
Was haltet Ihr von dieser Uhr: K L I C K
Find ich nicht verkehrt - besser Ihr belehrt mich eines Besseren... ;)
nicht mein Fall, das Ziffernblatt mit der einzelnen römischen Zahl wirkt unruhig..
Mein Fall isses nicht, Breitling mit Großdatum schaut nicht harmonisch aus.
3-Zeiger Uhr bei Breitling ? Nein danke. Wenn schon Breitling, dann lieber den alten Navitimer bei W*****t.
eher nicht zumal der Preis auch sehr ambitioniert ist
Hallo Christian,
finde ich ehrlich gesagt auch nicht (verkehrt), ich habe diese und bin immer noch sehr angetan. :ea:
Preis finde ich nicht zu ambitioniert, NOS mit 2a Garantie? Ist natürlich nicht das letzte Modell der Cockpit, aber gefallen muss es.
Grüße, Manuel
Hallo!
Irgendwie haben mir diese Cockpit-Uhren immer sehr gut gefallen!
Von mir: Daumen hoch! :gut:
Ich funktioniere den Thread jetzt mal zum "Breitling Shopping Guide" um: :DZitat:
Original von *Triple_H*
eher nicht zumal der Preis auch sehr ambitioniert ist
Also ich fand den Preis (Händler - NOS) jetzt gar nicht so schlecht. Rund 60% vom Listenpreis. Was gibt`s daran auszusetzen? Modell ungefragt?
ich finde das Modell nicht sehr attraktiv. Und wenn Du die Uhr in absehbarer Zeit wieder verkaufen willst bekommst Du z.B. in der Bucht schon jetzt keine 1.700.- Euro mehr
Wenns ne Breitling sein soll, würd ich immer mit dem Old Navitimer anfangen und danach aufhören.
Für 'ne Breitling doch noch ganz dezent! ;)
Aber wenn Deine grenzenlose Begeisterung nur zu einem
reicht, würde ich sie liegen lassen! :op:Zitat:
Original von Champagnero
Find ich nicht verkehrt...
Tja, so war es immer mit Breitling und mir...
Navitimer kam und ging bald darauf wieder, Superocean Steelfish ebenfalls. Vielleicht sehe ich sie mir mal in Natura an. :ka:
---> Skyland Avenger! ;)
Dann kann die Liebe ja nicht soooo groß sein. Breitling ist beim Verkauf einfach nicht so besonders gefragtZitat:
Original von Champagnero
Tja, so war es immer mit Breitling und mir...
Navitimer kam und ging bald darauf wieder, Superocean Steelfish ebenfalls. Vielleicht sehe ich sie mir mal in Natura an. :ka:
Für 'ne Breitling ganz nett, insbes. das Datum - aber ganz nett würde bei mir ganz sicher keinen Kaufreflex auslösen.
Ich bin da ganz bei Tobias:
:op: :op: :op:Zitat:
Original von Donluigi
Wenns ne Breitling sein soll, würd ich immer mit dem Old Navitimer anfangen und danach aufhören.
Die Cckpit wirkt auf mich etwas unstimmig.