Welche Hemdenmarke könnt Ihr empfehlen?
Hallo Leute,
ja ich weiß wieder ein "Kleidungsthread" :motz:
Aber ich möchte gerne wissen welche Hemdenmarke Ihr empfehlen könnt. Folgender Grund:
- Manche Hemden ziehst an und nach 2 Stunden sehen die aus, als hättest drin geschlafen.
- Andere haben einen katastrophalen Schnitt
- Der Nachteil ist auch, dass man Hemden nicht anprobieren kann, weill sie so toll gefaltet sind =(
Was haltet ihr von VanLaak ? Ich hatte noch keines von der Marke, aber irgendwie schwebt mit der Name im Kopf rum, dass die so gut sein sollen... :ka:
Danke schon mal für Eure Antworten! :jump:
RE: Welche Hemdenmarke könnt Ihr empfehlen?
Ich kann Eterna und Olymp empfehlen.
Eine Textilingenieurin bestätigte mir dass Preis und Qualität bei diesen Marken top ist.
Die sagte auch was nicht zu empfehlen ist: B...s.
Schönes Wochenende!
Mickey
Zitat:
Original von Subdate300
- Der Nachteil ist auch, dass man Hemden nicht anprobieren kann, weill sie so toll gefaltet sind =(
Das ist mir neu... :grb:
Ich nehme mal an das Du relativ klassische Businesshemden suchst. VanLaak, Jaques Britt, Eterna, Olymp - alles ok.
Obwohl ich kein Versandhandelsfreund bin sind Charles Tyrwhitt und Thomas Pink für mich klare Empfehlungen! :gut:
Zitat:
Original von Subdate300
Hallo Leute,
Aber ich möchte gerne wissen welche Hemdenmarke Ihr empfehlen könnt. Folgender Grund:
- Manche Hemden ziehst an und nach 2 Stunden sehen die aus, als hättest drin geschlafen.
Was haltet ihr von VanLaak ? Ich hatte noch keines von der Marke, aber irgendwie schwebt mit der Name im Kopf rum, dass die so gut sein sollen... :ka:
Ich bevorzuge Eterna (wenns nicht so drauf ankommt und van Laak (wenns mal ofizieller wird).
Schön sind auch Hemden von Gant.
Mein Klamottendealer packt auf Wunsch jedes Hemd aus, sodass ich es anprobieren kann!
viele Grüße,
cfischer
Zitat:
Original von Mickey
Ich kann Eterna und Olymp empfehlen.
Eine Textilingenieurin bestätigte mir dass Preis und Qualität bei diesen Marken top ist.
Die sagte auch was nicht zu empfehlen ist: B...s.
Schönes Wochenende!
Mickey
Olymp kann ich auch empfehlen, Boss dagegen gar nicht. Schon beim bügeln merkt man da die Unterschiede.
pal zileri sind vom tragekomfort sehr gut.
Zitat:
Original von Subdate300
Hallo Leute,
... wenn ich ein gepflegtes Polo unter einem Sakko anziehe, dann ist diese Marke für mich die Wahl:
http://i39.photobucket.com/albums/e1...nLaackPolo.jpg