RSS-Feed anzeigen

Kaufberatung Rolex Datejust 31mm

Kaufberatung Rolex Datejust Stahl Gold

Bewerten
Hallo zusammen,

für meine bessere Hälfte bin ich aktuell auf der Suche nach einer Datejust Stahl-Gold bis max. 3,5k. Es wurden bereits einige Modelle anprobiert und hinsichtlich der Größe kann es sowohl eine 31er als auch eine 36er sein. Unschlüssigkeiten bestehen primär wegen dem Armband, da das Jubilee bekanntermaßen mit dem Stretch im Alter und der Materiakombination zu kämpfen hat. Eigentlich wäre das Jubilee in Verbindung mit der geriffelten Lünette die erste Wahl, jedoch scheint das Oyster schlichtweg die "sicherere" Variante zu sein, die über die Jahre weniger Ärger mit sich bringt

Nachdem ich bereits seit geraumer Zeit bei diversen Juwelieren und auch auf chrono24 die Augen offen halte, bin ich ehrlich gesagt noch immer ein wenig unsicher, bei wem man authentisch kaufen könnte und welches Modell um "unproblematischsten" wäre.

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein kurzes Feedback zu folgenden Punkten geben:

- wo am ehesten kaufen? Eventuell über User hier im Forum?
- Jubilee oder Oyster?
- ohne Papiere eher Abstand halten? Ich hätte schon gerne welche...
- realistischer Wunsch, eine gute Uhr aus seriöser Quelle für max. 3,5k?

Viele Grüße aus Düsseldorf!

"Kaufberatung Rolex Datejust Stahl Gold" bei Facebook speichern "Kaufberatung Rolex Datejust Stahl Gold" bei Google speichern "Kaufberatung Rolex Datejust Stahl Gold" bei Twitter speichern "Kaufberatung Rolex Datejust Stahl Gold" bei YiGG.de speichern "Kaufberatung Rolex Datejust Stahl Gold" bei Mister Wong speichern "Kaufberatung Rolex Datejust Stahl Gold" bei del.icio.us speichern "Kaufberatung Rolex Datejust Stahl Gold" bei Digg speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von obiwankenobi
    Im Shopping Guide wird Dir eher geholfen, als im Blog.
  2. Avatar von Jesko
    Danke!