RSS-Feed anzeigen

eos::gazette

Auflösung und Bildqualität moderner Kompaktkameras - Beispiel Sony RX100

Bewerten
Heute war ich mal wieder im Britzer Garten unterwegs und habe ein paar Fotos gemacht. Da ich nicht primär zum Fotografieren dort war, hatte ich nur meine Sony RX100 dabei. Der 20MP Sensor der Kamera gepaart mit dem Carl Zeiss Objektiv liefert zwar nicht immer nicht immer das, was man erwartet, wenn man an 20MP denkt, aber unter guten Bedingungen ist der Grad an Detailinformationen, die diese Kamera liefert wirklich beeindruckend.

Das Bild in original Größe findet Ihr hier (2x auf die Lupe unten rechts klicken):
http://i1158.photobucket.com/albums/...psd9137ba9.jpg

Das auf 800x600 Pixel verkleinerte Bild sieht so aus:



Ein 800x600 Pixel großer Ausschnitt aus der Datei sieht so aus:

"Auflösung und Bildqualität moderner Kompaktkameras - Beispiel Sony RX100" bei Facebook speichern "Auflösung und Bildqualität moderner Kompaktkameras - Beispiel Sony RX100" bei Google speichern "Auflösung und Bildqualität moderner Kompaktkameras - Beispiel Sony RX100" bei Twitter speichern "Auflösung und Bildqualität moderner Kompaktkameras - Beispiel Sony RX100" bei YiGG.de speichern "Auflösung und Bildqualität moderner Kompaktkameras - Beispiel Sony RX100" bei Mister Wong speichern "Auflösung und Bildqualität moderner Kompaktkameras - Beispiel Sony RX100" bei del.icio.us speichern "Auflösung und Bildqualität moderner Kompaktkameras - Beispiel Sony RX100" bei Digg speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Muigaulwurf
    Da hab ich schon deutlich weniger detailreiche Bilder von deutlich "besseren" Kameras gesehen.

Trackbacks