RSS-Feed anzeigen

...beyond off topic

must have app für Bildersammler

Bewerten
Day One ist eine Tagebuch app, und für mich eine sensationelle Entdeckung...und zwar nicht weil, ich jeden Tag Tagebuch führe, sondern weil man in diese app Bilder werfen kann, die dann automatisch zeitlich sortiert werden und dann - wenn vorhanden auch automatisch mit einem Ort versehen werden.

So enstanden in "null Zeit" und teilweise Jahre später etliche Bilderalben von Reisen. Eine wunderbare Weise, dass eigene Leben illustriert bei sich zu haben.

Dropbox sync hält Iphone und Ipad app in sync. Einfach großartig[/QUOTE]

"must have app für Bildersammler" bei Facebook speichern "must have app für Bildersammler" bei Google speichern "must have app für Bildersammler" bei Twitter speichern "must have app für Bildersammler" bei YiGG.de speichern "must have app für Bildersammler" bei Mister Wong speichern "must have app für Bildersammler" bei del.icio.us speichern "must have app für Bildersammler" bei Digg speichern

Stichworte: app, ipad, iphone Stichworte bearbeiten
Kategorien
tech

Kommentare

  1. Avatar von ReneS
    Danke, toller Tipp, werd ich gleich probieren.
  2. Avatar von eos
    Hast Du eigentlich Evernote mal ausprobiert?
    Was die Key Features angeht klingt das auch sehr vielversprechend, for allem Clients für iOS, Android, MacOS, Windows und ein HTML5 Interface falls man nur einen Webzugang hat. Wenn ich das richtig sehe, kann man auch Bilder in die Tagebucheinträge bauen und über die Verknüpfung mit Pen Ultimate auch selbst gezeichnete Grafiken und Annotationen.
  3. Avatar von Mawal
    Evernote nutze ich als Zettelkasten, es gibt ein paar Probleme:

    * interface ist butt ugly und buggy
    * auf den ios Geräten wird der Kontent nicht lokal gespeichert, Premium feature, und selbst wenn man Premium Kunde ist, funktioniert es nicht

    one day ist genau das gegenteil, einfach, schön und lokal verfügbar, folgt der Philosophie " do one thing well"
  4. Avatar von eos
    Danke für Deine Einschätzung!

Trackbacks