RSS-Feed anzeigen

ReneS

Schuhputzseminar Ed Meier in München

Bewerten
Hallo zusammen,

da hier schon einige Male die frage aufkam wie man seine Schuhe am besten pflegt und auch ich mich gefragt hatte, wo man gute Sets herbekommen kann, habe ich mich ein wenig schlau gemacht und bin durch Michis Tipp auf den von Ed. Meier angebotenen Schuhputzkurs (http://www.edmeier.de/schuhputzseminar/dok.html) gekommen.
Gestern war es dann so weit:

In die Liste eintragen und erstmal ein alkoholfreies Becks, man will ja noch was miterleben.
Name:  Schuhputzseminar 2.jpg
Hits: 1343
Größe:  49,6 KB

das sieht ja nach Arbeit aus...
Name:  Schuhputzseminar 1.jpg
Hits: 1237
Größe:  46,5 KB

Schuh, Tuch, Schürze, Wach*****e, alles bereit
Name:  Schuhputzseminar 3.jpg
Hits: 1178
Größe:  47,5 KB

So soll das also mal aussehen...
Name:  Schuhputzseminar 4.jpg
Hits: 1212
Größe:  64,1 KB

Ein echter Schuh-Aficionado
Name:  Schuhputzseminar 9.jpg
Hits: 1111
Größe:  47,1 KB

Fürs Erste gar nicht so schlecht...
Name:  Schuhputzseminar 6.jpg
Hits: 1126
Größe:  52,2 KB
Name:  IMG_0315.jpg
Hits: 1131
Größe:  61,0 KB

Hier kann man den Unterschied gut erkennen:
Name:  Schuhputzseminar 7.jpg
Hits: 1128
Größe:  62,7 KB

Zur Belohnung dann was Richtiges zu trinken:
Name:  Schuhputzseminar 8.jpg
Hits: 1139
Größe:  60,7 KB

Ich war wirklich begeistert, hab mir dann auch noch ein kleines Set bestehend aus:
- Tuch
- Wach*****e in schwarz, braun und farblos
- Schuhcreme in farblos
- 2 Auftragebürsten
- 1 Politurbürste
gekauft, das Zeug ist zwar schweineteuer, aber man bekommt selbst
als Anfänger ein annehmbares Ergebnis hin.

Ich hoffe Euch hats gefallen.

Besten Gruß,
René

Zu Hause hab ich das dann auch gleich an einem eigenen Paar ausprobiert:
Name:  GKM 1.jpg
Hits: 1097
Größe:  55,1 KB

hier gehts weiter mit Teil 2

"Schuhputzseminar Ed Meier in München" bei Facebook speichern "Schuhputzseminar Ed Meier in München" bei Google speichern "Schuhputzseminar Ed Meier in München" bei Twitter speichern

Aktualisiert: 27.01.2013 um 13:05 von ReneS

Kategorien
Schuhe und Schuhpflege

Kommentare

Trackbacks