RSS-Feed anzeigen

Janufer

DER Milgauss vs. Explorer II Thread

Bewerten
Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
Hallo Forum!! So endlich ist es soweit! Bin schon lange passives Forummitglied ( sagt man das so? ) und bin wirklich angetan von eurer Fachkompetenz und dem entspannten und freunlichen Umgangston! Zeit ein aktives Mitglied zu werden! Also kurz zu mir. Ich bin jan, 43 Jahre alt, aus dem immer verregneten Bergischen Land, passionierter Denim und Sneaker Träger ( ausschliesslich ) und bekennender Kronensüchtiger! Am Arm trage ich eine Sub 16610LV und zu besonderen Feiertagen meine heissgeliebte 69er 1680 Sub Rotschrift. Da jetzt eine Neuanschaffung ins Haus steht und ich mich nicht zwischen einer ExplorerII und ner Milgauss entscheiden kann, hoffe ich auf eure hilfe!! Also singt ein Loblied auf euer Baby, macht mir den Mund wässrig und helft mir bei meiner Entscheidung!! Schon mal vielen dank im voraus...bin schon sehr gespannt.... Jan

"DER Milgauss vs. Explorer II Thread" bei Facebook speichern "DER Milgauss vs. Explorer II Thread" bei Google speichern "DER Milgauss vs. Explorer II Thread" bei Twitter speichern

Stichworte: 1'", 1à§à¢%2527%2522 Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von ZaphodBee
    Servus Jan, viel Spaß hier :-)