RSS-Feed anzeigen

Signore Rossi

QDDS - Radtraining: Und dann gibt es da noch einen Berg...

Bewerten
...bei dem ich mir als passiver Beobachter immer gedacht habe: "Würdest Du Fahrrad fahren, müsstest Du hier unbedingt mal hoch" .

"Hier hoch" bedeutet in diesem Falle: der Mahlberg - höchste Erhebung im Landkreis Karsruhe, gelegen zwischen den Gaggenauer Stadtteilen Moosbronn, Michelbach und Freiolsheim.

Heute morgen um 11:00h war es dann soweit und "Projekt Mahlberg" wurde von Gaggenau kommend über Michelbach angegangen. Ok, zwischendrin wurde ich von zwei durchaus erfahren wirkenden Rennradfahrern locker am Berg stehen gelassen, aber in meinem jetzigen Trainingsstadium kann ich damit durchaus leben . Zurück ging es dann durch kleine, idyllische Örtchen nach Ettlingen und von da an relativ flach zurück zum Ausgangspunkt.



Insgesamt übrigens das erste mal, dass ich mehr als 50km im Sattel gesessen habe!

"QDDS - Radtraining: Und dann gibt es da noch einen Berg..." bei Facebook speichern "QDDS - Radtraining: Und dann gibt es da noch einen Berg..." bei Google speichern "QDDS - Radtraining: Und dann gibt es da noch einen Berg..." bei Twitter speichern

Stichworte: 1'", 1à§à¢%2527%2522 Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von NicoH
    In Mahlberg tanke ich oft, wenn ich in die Schweiz fahre

    Gute Arbeit, M., weiter so Nochmal: Freut mich, zu sehen, dass Du Spaß am Radfahren entwickelst
  2. Avatar von ROLSL
    Super! Da können wir nächstes WE mal eine Runde drehen! Komm gerade von meinen ersten 600 Metern am Stück schwimmen zurück! Heute Morgen entspannte 110km mit dem Rennrad! Ins Wasser trau ich mich hier erst nach 18 Uhr, dann sind die ganzen Triathleten aus dem Becken!
  3. Avatar von Signore Rossi
    Komme auch gerade aus dem Wasser: 4 x 250m

    Nico: Dass Mahlberg, das Du meinst, ist ein anderes .
  4. Avatar von Donluigi
    Cool, wenn man so Meilensteine bewältigt, oder? In meiner Amateurliga sind das auch immer die besonderen Momente.
  5. Avatar von NicoH
    Ah, Rossi, dann gibt es schon drei: Der dritte ist ein Juwelier in Hamburg

Trackbacks