RSS-Feed anzeigen

Donluigi

Update - wie schauts aus?

Bewerten
Ich hör garnix mehr von den Aspiranten. Wie schauts denn aus, Herr Sevenpoolz? Umfährst du deinen Block nur noch mitm Porsche? Und Sie, Herr Rossi? Was macht die Radlerei?

Wer ist sonst noch am Start??

"Update - wie schauts aus?" bei Facebook speichern "Update - wie schauts aus?" bei Google speichern "Update - wie schauts aus?" bei Twitter speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Exige
    Zur Zeit zwabgsweise Laufpause wegen Knieproblemen. Hoffe, dass es sich bald auskiuriert, sonst muss ich bald mal zum Arzt :/
    Radeln (im Studio) läuft mittlerweile ganz gut.
    Schwimmen... ach, lassen wir das...
  2. Avatar von Signore Rossi
    Radfahren macht mich immer noch fertsch..... dafür hat am Samstag das Schwimmtraining begonnen!
  3. Avatar von AcidUser
    Wir sind im Plan!
    Aktualisiert: 26.03.2012 um 19:21 von AcidUser
  4. Avatar von ROLSL
    Am Samstag 163km Rad! Bomben Wetter! Die ersten 74km mit meiner Frau, den Rest alleine! Schnitt ,... Lassen wir das, es lief schon besser!
    Abends dann noch mit Rossi zum Schwimmtraining!
    Ich habe gut geschlafen!

    Heute in der M Pause laufen! Heute Abend vor dem geschlossenen Hallenbad gestanden! Montag Ruhetag!
  5. Avatar von Signore Rossi
    Montag Ruhetag scheint bei vielen Bädern der Fall zu sein. Ich hatte auch meine liebe Mühe, ein geöffnetes zu finden.

    Tja, ROLSLein, die Trainingseinheit bin ich Dir schonmal voraus .
  6. Avatar von ROLSL
    Dafür hab ich Übungen gemacht! Ätsch...
  7. Avatar von heintzi
    Bin ebenfalls im Soll. Aber ich muss ja auch nur den Daumen trainieren zum Stoppuhrdrücken.
  8. Avatar von rabbid
    Am Wochenende war ich mal wieder radeln, meine Standard 60 km Runde... Schnitt? Ach egal laufen muss ich noch etwas intensivieren und schwimmen? Puuh, ich glaub da Brauch ich Hilfe ... Oh wei.
  9. Avatar von ROLSL
    Melde: knapp 120 km mit dem Rennrad, dank Rückenwind komm sogar ich um die Jahreszeit auf einen 32er Schnitt!
  10. Avatar von ROLSL
    Heute 10 km laufen! Schnitt 4.50! Danach 45 min Techniktraining im Hallenbad!
  11. Avatar von Donluigi
    Krass! Die Zeit schaff ich höchstens aufm Fahrrad
  12. Avatar von Signore Rossi
    Tempolauftraining war gestern, heute wird geschwommen.
  13. Avatar von Masta_Ace
    gestern 2.500 meter schwimmen, anschließend ne runde kartfahren mit den jungs (die anfahrt nach neuleiningen will geübt werden ) und abends laufen.

    komm aber echt nur schwer rein ins laufen.... grad mal nur 5,5 km...

Trackbacks