RSS-Feed anzeigen

Signore Rossi

QDDS - Radtaining: Der zweite Versuch

Bewerten
Fälschlicherweise hatte ich diesen Beitrag schon als Kommentar im Blog von letzter Woche gepostet... ja mei, ich bin mit diesem Blog-Gedöns hält nicht so firm.

Also, damit meine beachtliche Trainingsleistung der Konkurrenz nicht verborgen bleibt, hier nochmal :

Gestern Nachmittag das Rad aus dem Keller und ab auf die Piste. Da wir abends bei den Schwiegerleutz eingeladen waren, kamen mir die gut 20km bis dorthin gerade recht.

Mein Hintern scheint sich an die Belastung schon etwas gewöhnt zu haben. Hat zwar immer nch ein wenig geschmerzt, aber kein Vergleich zu letzter Woche (habe mittlerweile auch festgestellt, dass ich den Sattel noch ein wenig nach hinten schieben muss).

Nachdem ich letzte Woche noch gut 56min für die QDDS-Distanz von 20km benötigte, habe ich mit heute als Ziel einen Schnitt von 25km/h gesetzt. Und siehe da:




Meine nächste Ausfahrt soll dann über eine etwas längere Distanz bei gemäßigtem Tempo gehen.

Ich werde doch nicht noch Spaß am Radfahren bekommen?


Mods: vielleicht ist jemand so nett und löscht den Beitrag im Blog von letzter Woche. Danke!

"QDDS - Radtaining: Der zweite Versuch" bei Facebook speichern "QDDS - Radtaining: Der zweite Versuch" bei Google speichern "QDDS - Radtaining: Der zweite Versuch" bei Twitter speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von ROLSL
    Wie rollen die Reifen??
  2. Avatar von Signore Rossi
    Jetzt, nachdem ich noch etwas Druck aufgepumpt habe, umso besser!
  3. Avatar von Clapton
    Wie sind deine Schwimmzeiten?
  4. Avatar von Signore Rossi
    Zitat Zitat von Clapton
    Wie sind deine Schwimmzeiten?
    Grottenschlecht!

Trackbacks