RSS-Feed anzeigen

Portela

Nikon V1 Systemkamera- hat ein Mitglied des Forums Erfahrungen mit dieser Kamera?

Bewerten
Hallo

ich möchte mir eine Nikon V1 Kamera kaufen.
Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Kamera? Gibt es eine Kaufempfehlung oder gibt es bessere Alternativen?
Kaufgrund: Ich mache oft Sportfotos, diese Kamera schiesst pro Sekunde bis 60 Fotos.

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Frank

"Nikon V1 Systemkamera- hat ein Mitglied des Forums Erfahrungen mit dieser Kamera?" bei Facebook speichern "Nikon V1 Systemkamera- hat ein Mitglied des Forums Erfahrungen mit dieser Kamera?" bei Google speichern "Nikon V1 Systemkamera- hat ein Mitglied des Forums Erfahrungen mit dieser Kamera?" bei Twitter speichern

Stichworte: 1'", 1à§à¢%2527%2522 Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von paddy
    Dein Beiträg wäre vielleicht besser hier aufgehoben:

    http://www.r-l-x.de/forum/forumdispl...-amp-Automobil
  2. Avatar von eos
    Hallo Frank,

    vielleicht solltest Du lieber ein Post im Technikforum absetzen, statt einen Blogeintrag mit der Frage.
  3. Avatar von JakeSteed
    Wenn die 60 Bilder pro Sekunde das Hauptkriterium sind, dann nimm doch die Nikon 1. Ich glaube dass das eher ein theoretischer Wert ist, da erstens der Puffer vollläuft und somit 60 Bilder wohl gar nicht zustande kommen und zweitens ja Fokus und Weißabgleich etc. nicht mitziehen. Ansonsten gibts glaub ich bessere Systemkameras als die Nikon. Obwohl ich Nikon-Fan bin, is mir die zu teuer und zu sehr auf Nikon beschränkt. Sony Systemkameras werden zB durchwegs sehr gut getestet. Ich persönlich steh aktuell auf die Pen E-P3. Zusammen mit dem Panasonic 20mm grade die beste Kombi für meine Zwecke. Aber ich fotografiere auch keinen Sport.