RSS-Feed anzeigen

Donluigi

Der weisse Kenianer

Bewerten
Es wird immer ernster: mittlerweile sind 20 Teilnehmer gelistet für den QDDS-Triathlon im September. Manche zieren sich noch, manche grübeln ernsthaft drüber nach, ob ihre Leistungen denn auch gut genug sind, um teilnehmen zu können.

Herrschaften, es ist und bleibt eine reine Spaßveranstaltung. Es gibt weder Weltranglistenpunkte noch einen Audi Q5 für den Erstplatzierten. Ich erwarte zwar, daß jeder gibt, was er kann. Aber letztlich spielt die erreichte Zeit keine Rolle. Durchkommen ist alles, für alles andere gilt nur die eigene kompetitive Grundhaltung. Ich will nicht Letzter werden, aber da der Buchfuchs ja nicht mitmacht (book! Bokbokbok Boooook!!) siehts schlecht aus. Egal.

So oder so: alle, die nicht teilnehmen können/möchten, können trotzdem teilnehmen. Und zwar über eine Streckenpatenschaft. Hierbei sucht man sich einen der Starter oder eines der Teams aus und steht Pate für jeden von ihm zurückgelegten Kilometer. Pro Kilometer spendet man einen Euro (oder 2 oder 3) an die Kinderkrebshilfe in Mannheim und kann so elegant und hilfreich partizipieren. Insofern auch gut, daß der Dirk nicht mitmacht, der wär ja aus dem Wasser - immerhin unter 28 Grad und tiefer als knietief - nicht rausgekommen und 75 Cent pro Pate wären echt bissi wenig gewesen

Mein Trainingsplan greift. Gestern standen 3 Trainingseinheiten an: 11 km laufen, 1 km schwimmen und abends nochmal 4 km durch die Weinberge. Im Prinzip nicht schlecht, aber: I got owned by a 50-year old smoker Der aber immerhin erfahrener Marathonläufer ist und mir einiges beigebracht hat. Immerhin weiß ich jetzt, wie ich mein Lauftraining effektiver gestalten kann. Ich geh jetzt, nachdem ich ausdauermäßig da bin, wo ich sein muß, um den QDDS zu bestehen, auf Geschwindigkeitsverbesserung. That's right: sayonara, b*tches!

Wie sieht euer Training aus?

"Der weisse Kenianer" bei Facebook speichern "Der weisse Kenianer" bei Google speichern "Der weisse Kenianer" bei Twitter speichern "Der weisse Kenianer" bei YiGG.de speichern "Der weisse Kenianer" bei Mister Wong speichern "Der weisse Kenianer" bei del.icio.us speichern "Der weisse Kenianer" bei Digg speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von NicoH
    Den Q5 kriegt der Zweitplatzierte?
  2. Avatar von Mawal
    hier, ich bin 49
  3. Avatar von JakeSteed
    Siehste! Musst anfangen zu rauchen! Nur dann ist Dir Ownage und L337 Sk!ll sicher!
    Verneige mich vor der Leistung, sowohl Training und inneren Sauhund überwinden, als auch vor der Orga. Vielleicht meld ich mich ja noch als Helfer! Reiche dann den Recken Zigaretten und Schladerer-Shots!
  4. Avatar von paddy
    Ne Nico, den Q5 bekomme ich.
  5. Avatar von ROLSL
    Mein Training: Weizen Bier um Kaiser Burger!
    Am Samstag lern ich schwimmen!
    Hoffe ich kann bis September ohne Schwimmflügel ins Wasser!
  6. Avatar von Muigaulwurf
    Mein Training? Ich laufe mit leerem Einkaufskorb zum Netto und mit vollem wieder heim. Klingt einfacher als es ist. Und der Weg verdoppelt sich auch, weil mir ständig etwas ausm Korb fällt.

Trackbacks