RSS-Feed anzeigen

Donluigi

QDDS - it's on!

Bewerten
So, jetzt ist es offiziell: der QDDS Marathon für Foris findet statt!

Im "Jour Fixe" gibt es weitere Informationen und den entsprechenden Anmeldethread.

Infothread: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...er!-8-9-9-2012

Anmeldethread: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...-Anmeldethread

Bei den Staffelwertungen schließt euch bitte untereinander kurz, wer welche Disziplin absolviert. Und überlegt euch gute Namen für eure Teams!

"QDDS - it's on!" bei Facebook speichern "QDDS - it's on!" bei Google speichern "QDDS - it's on!" bei Twitter speichern "QDDS - it's on!" bei YiGG.de speichern "QDDS - it's on!" bei Mister Wong speichern "QDDS - it's on!" bei del.icio.us speichern "QDDS - it's on!" bei Digg speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Donluigi
    Marathon - ja, nee, is klar! Ist natürlich Triathlon und nicht Marathon...
  2. Avatar von ROEMER
    Heute war Trainingsstart für das Laufen bei mir. 6 KM in 30 Minuten, da ist noch Luft nach oben. Erstes Schwimmtraining war letzten Sonntag, jedoch leider ohne Schwimmbrille. Das hat es für mich als Kontaktlinsenträger schwierig gemacht. Radfahrern fange ich im März an.

    Tobias, ist die Radstrecke komplett asphaltiert? Anders gefragt, mit was für einem Bike sollte man denn fahren?
  3. Avatar von NicoH
    Bernd: Die Radstrecke wird Rennrad-tauglich sein.

    Noch ist sie nicht genau klar, aber so ab März/April wird es bessere Planungen geben!
  4. Avatar von ROEMER
    Perfekt, endlich ein Grund mir ein Rennrad zu kaufen

Trackbacks