RSS-Feed anzeigen

Donluigi

Letzter Lauf 2011

Bewerten
Lang nix mehr geschrieben. Gab ja auch nix zu berichten. Heute stand der letzte Lauf 2011 an, durch mittelstarken Regen bei 6 Grad plus. Sehr skurrile Wetterverhältnisse diesen "Winter", bis gestern schien hier die Sonne und es ward noch kaum ein Flöckchen Schnee gesehen bisher. Ich kann damit leben. Stelle aber auch fest, daß ich bei widrigen Umständen lieber laufe als bei perfekten. Irgendwie ist das Schweinehund-überwunden-Gefühl nach nem Regenlauf viel erhebender als bei gutem Wetter. Dann sind die Wälder voll mit Freizeithonks und Schönwetterterroristen. Heute war ich völlig allein, das ist besser.

Laufen klappt ganz gut mittlerweile, 5 km sind eigentlich immer drin, 4 Trainingseinheiten die Woche sinds eigentlich immer seit August und auch die Kombination mit den anderen Disziplinen klappt immer besser. Im Prinzip hab ich mein Trainingsziel für 2011 erreicht, das macht mich schon bissi stolz. Nur merklich schneller bin ich nicht geworden. Ich halt zwar durch, aber an der Geschwindigkeit ändert sich wenig. Aber okay, ich wills auch nicht übertreiben.

Die QDDS im September kommen näher. Beinharter Breitensport! Trainiert ihr auch alle brav?

"Letzter Lauf 2011" bei Facebook speichern "Letzter Lauf 2011" bei Google speichern "Letzter Lauf 2011" bei Twitter speichern "Letzter Lauf 2011" bei YiGG.de speichern "Letzter Lauf 2011" bei Mister Wong speichern "Letzter Lauf 2011" bei del.icio.us speichern "Letzter Lauf 2011" bei Digg speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von NicoH
    Tobias, ich bin stolz auf Dich!

    Weiter so, ich freu mich, Dich nochmal richtig austrainiert zu sehen Für die Schnelligkeit kann man auch was machen: Schneller trainieren. Fragen dazu? Jederzeit

    Bleib gesund und komm gut ins neue Jahr
    N.
  2. Avatar von Donluigi
    Austrainiert

    See you 2012
  3. Avatar von eos
    Hatte heute morgen ca. 2:30 GA1 im ultra-aeroben Bereich mit dem Kinderwagen. Wenn der Kleine sich anschickt mitte des Jahres ein Like-a-Bike nutzen zu wollen, order ich so ein Ding vom Hessel und dann müsst Ihr Euch im September richtig anstrengen!
  4. Avatar von Fred v Jupiter
    Hallo,

    ich war heute bei Sonnenaufgang von A nach B und dann natuerlich auch wieder zurueck Laufen, gigantisch schoen.
    http://maps.google.de/maps?saddr=13....ra=ls&t=h&z=14

    Gruesse, Uwe

Trackbacks