RSS-Feed anzeigen

Donluigi

Meilensteinchen

Bewerten
Heute das erste mal 20 km auf dem Rad und 5,6 km gelaufen Zwar in unterirdischer Zeit - 1:40 hab ich gebraucht - aber immerhin am Stück. Die Fahrradstrecke war auch nicht auf der Straße, sondern mit dem MTB durch den Wald, insofern sind die Rundenzeiten nicht mit denen zu vergleichen, die man auf ebener Straße mit nem Rennrad machen kann. Aber ist mir eh egal, da es mir nicht um die Zeit geht. Mein Ziel ist es, den QDDS in unter 3 Stunden einzufahren. Das schaff ich jetzt schon. Mal sehen, vielleicht geh ich runter auf 2 Stunden.

Und was für ein geiles Wetter heute!!

"Meilensteinchen" bei Facebook speichern "Meilensteinchen" bei Google speichern "Meilensteinchen" bei Twitter speichern "Meilensteinchen" bei YiGG.de speichern "Meilensteinchen" bei Mister Wong speichern "Meilensteinchen" bei del.icio.us speichern "Meilensteinchen" bei Digg speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von AcidUser
    Überhaupt anzukommen reicht mir total! Ob unter 3 Stunden oder unter 2 Stunden ist mir soo egal! Momentan jedenfalls noch!
    Ich bin heute auch Outdoor gelaufen! Was mich überrascht hat, ich war weit schneller unterwegs als auf dem Band! Guter 5er Schnitt! Ich dachte immer, auf dem Band liesse es sich leichter und deshalb schneller laufen.
    Trotzdem, wenn ich mir überlege, dass ich davor schon geschwommen und Rad gefahren sein soll, wird mir ganz anders...
    Aktualisiert: 25.09.2011 um 18:49 von AcidUser
  2. Avatar von ulfale
    5 min pro Kilometer? WOW, das sind ja 12 km/h!! Respekt, Frank!!!
  3. Avatar von AcidUser
    Ja, ich bin auch ganz überrascht, aber Endomondo sagt es so! 5,01 km in 25,12 min!
  4. Avatar von papadidi
    Weier so, bin Anfang Juni aufs Rennrad, bin nur gestorben, jetzt geht es langsam besser, gestern außerplanmäßig mal 60km in 2h,35min.
    Nicht schlecht aber auch nicht gut, hab mal gelesen wenn schnell dann beim Rennen. Hab schon viel zu viel geschrieben, wünsche dir noch viel Spaß.

    Gruß Didi
  5. Avatar von paddy
    Hier, vier Tage und nix Neues?

    So nicht, Freundchen!
  6. Avatar von Subdate300
    Ich schau auch schon jeden Tag ganz gespannt...
  7. Avatar von Donluigi
    Es gab einfach nix zu berichten Bissi laufen, bissi radfahren, keine neuen Distanzen, keine neuen Rekordzeiten. Am Wochenende gehts aber schwimmen, da werd ich bissi was schreiben.
  8. Avatar von Subdate300
    Aber das Wichtigste, wie gehts Dir? Fühlst Dich wohl? Schmerzen oder Ähnliches?
  9. Avatar von jagdriver
    Schwimmseminare mit Video-Analyse:

    http://www.triathlon.de/triathlon-de...dir-36805.html

Trackbacks