RSS-Feed anzeigen

PCS

Käpt'n Percy's Cruiseship Blog

Bewerten
Eventuell hat es sich ja hier oder da schon mal herumgesprochen, die Liebe des Admins zu Kreuzfahrtschiffen.

Vor knapp einem Jahr war es wieder soweit und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zwar einiges an Eindrücken festgehalten, bis heute allerdings nie veröffentlicht habe.

Das soll sich jetzt ändern und die neue Blog Funktion scheint mir recht gut geeignet.

Begleitet mich also ab morgen, quasi realtime ("leicht" delayed) auf eine Reise von Venedig zu den griechischen Inseln.

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Bittesehr:



Ab morgen dann mehr. Würde mich freuen, wenn Ihr vorbei schauen würdet........

"Käpt'n Percy's Cruiseship Blog" bei Facebook speichern "Käpt'n Percy's Cruiseship Blog" bei Google speichern "Käpt'n Percy's Cruiseship Blog" bei Twitter speichern

Aktualisiert: 15.04.2011 um 11:12 von PCS

Stichworte: 1'", 1à§à¢%2527%2522 Stichworte bearbeiten
Kategorien
Käpt'n Percy's Cruiseship Blog

Kommentare

  1. Avatar von Mawal
    da kommt Urlaubsstimmung auf, sehr geil!
  2. Avatar von Armando
    Wow ein Blog im R-L-X - Gute Reise und schön das du uns mit nimmst
  3. Avatar von Doktor Krone
    ich bin dabei! vielen Dank vorab
  4. Avatar von buchfuchs1
    Nach der QM II nie wieder Cruise, lag aber an Biff und seinem ständig betrunkenen Freund Jürgen.

    Hihi, im Ernst, ich würds gern nochmal probieren, aber ich glaub ich brauch was ohne Rentner auf der A3 im Geisterfahrer-Modus.
    Aktualisiert: 16.04.2011 um 01:09 von buchfuchs1
  5. Avatar von Signore Rossi
    Ok, jetzt weiss ich endlich, wie Blogs vernünftig genutzt werden! Freue mich auf's 'mitcruisen'!
  6. Avatar von Drevodom
    NCL - Norwegian Cruise Line ist super....

    Wir waren 14 Tage in der Karibik ab Miami vor 2 Jahren und letztes Jahr ab Los Angeles für 7 Tage in Alaska....

    Planen schon die nächste Kreuzfahrt.......natürlich wieder NCL....

    Aktuell sind wir in Fort Lauderdale und morgen geht der Flieger weiter nach Jamaika....

    Gruss
    Martin
  7. Avatar von PCS
    Der erste Tag ist inzwischen übrigens auch online: http://www.r-l-x.de/forum/entry.php?28-Samstag-Venedig.
  8. Avatar von KioCarolei
    Oh, schön - gerade erst entdeckt. Mir sind ja so grosse Schiffe ein wenig unheimlich.....aber trotzdem schau ich mir gerne die tollen Bilder an!
  9. Avatar von ehemaliges mitglied
    wunndervoll - sehr,sehr schöner Bericht ! Ich sehne mich bereits wieder an Board eines Kreuzfahrtschiffes zu sein. Es gibt wenig Urlaubseindrücke, die mir so präsent geblieben sind.
  10. Avatar von ReneS
    na toll, jetzt werden die 8 Tage bis es bei uns losgeht noch härter Super Bericht, hoffentlich gibt es bei uns auch Burger und Beer Helmets
  11. Avatar von buchfuchs1
    Danke fürs mitcruisen, ich hasse Kreuzfahrten, aber du machst es schmackhaft.
    RRRRRRRRR

Trackbacks