Stop hatin', player
von
am 22.09.2011 um 18:21 (3854 Hits)
So, das stumpfe Kilometerbimsen hat ein Ende. Tagein, tagaus Meilen runterstumpfen, das war gestern. Ab jetzt ist Crosstrasining angesagt, cos it's smart! :kräh:
Heute also den ersten Küken-Duathlon absolviert, erst 10 km Rad, dann 2 km laufen. Schönen 7er-Schnitt, auch wenn mir das direkt aufs Radfahren folgende Laufen doch recht schwer gefallen ist.
Ach ja: ich sag jetzt 7er-Schnitt und nicht mehr 8 km/h, nachdem mich ein wohlmeinender Bewunderer aufklärte, daß km/h-Angaben beim Laufen ungefähr so cool sind wie Leute, die "Krönchen" oder "Lex" zu ihrer Uhr sagen. Danke für die Aufklärung. Und auch ein freundliches Danke für Garnix an meine gut 17.000 Follower, die sich vermutlich immer bepißt haben vor lachen, wenn der Dorfhonk wieder von seinen km/h-Schnitten brabbelt.
Mein Radschmied hat mir gestern ein schönes altes Rennrad zusammengestellt. Passion! Das Ding hat echt schon Geschichte aufm Buckel, es sind noch original Abnutzungsspuren von der Tour '98 drauf und nächste Woche treff ich sogar jemanden aus dem Begleittroß des Radlers. Auf die Gschichterln freu ich mich schon jetzt![]()