RSS-Feed anzeigen

Donluigi

Wie ein Jet

Bewerten
Heute tatsächlich mit 8.7 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit abgeschlossen. So langsam komme ich, wie ein hochgeschätzter Kollege es formulierte, aus dem Stadium des kontrollierten Stolpern raus und pendle mich irgendwo zwischen Schallgeschwindigkeit und Lichtgeschwindigkeit ein.

Auch das Radfahren gestern hat besser funktioniert, mittlerweile befürchte ich den Schlaganfall nur noich alle halbe Stunde und nicht mehr im 5-Minutentakt. Als nächstes werd ich mich jetzt dem schwimmen widmen.

Und heute abend werd ich das erste mal ein Triathlonrad ausprobieren. Hat jemand von euch so ein Ding? Wie kommt ihr klar damit?

"Wie ein Jet" bei Facebook speichern "Wie ein Jet" bei Google speichern "Wie ein Jet" bei Twitter speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. Avatar von Donluigi
    Alles Schnickschnack. Ich hab mir jetzt so ein E-Bike gekauft. Warum ich da nicht vorher drauf gekommen bin? Total geil!
  2. Avatar von yeti
    YESSSSS!!!!
  3. Avatar von rabbid
    Jetzt noch flux die Begrenzung auf die 25-30 km/h rausprogrammiert und dann kannst Du auch Nico abhängen
  4. Avatar von NicoH
    LOL
  5. Avatar von Donluigi
    Nico ist nicht mein main-Target. Da kümmern sich meine Leute drum. Motto des Abends wird jedenfalls sein: "Nico? Welcher Nico?"
  6. Avatar von rabbid
  7. Avatar von benjik
    Nico hat eh nur eine Chance mit Anna auf einem Tandem.
  8. Avatar von AcidUser
    Ach, meintest du das ernst, dass ich ihm ins Knie schießen soll, Tobias?
    Na dann...Nico, sehen wir uns Dienstag?
    Aktualisiert: 22.09.2011 um 11:03 von AcidUser
Seite 2 von 2 ErsteErste 12