RSS-Feed anzeigen

Donluigi

Business as usual

Bewerten
Gute Runde heute morgen, 5,2 km in 42 Minuten und die Gewißheit, daß sich Typen wie Nico für so ne Strecke garnicht so lang auf den Beinen halten könnten. Und wieder konstant gelaufen. Immer erstaunlich, auf den ersten 300 Metern denke ich bei jedem Schritt drüber nach, wie ich wieder aus der Nummer rauskomme. Dann nach der Hälfte gehts so und zum Schluß bin ich erstaunt, wie schnell das heute wieder ging.

Vielleicht kauf ich mir doch mal ne Pulsuhr. Braucht man sowas? Und ne rosa Krawatte hol ich mir, um die Zunge zu kaschieren.

Hier, langweil ich euch eigentlich?

"Business as usual" bei Facebook speichern "Business as usual" bei Google speichern "Business as usual" bei Twitter speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. Avatar von jagdriver
    Wenn du einen Wettkampfpass von deinem Sportverein bekommst (auf jeden Fall beim Schwimmen und
    Triathlon) mußt du ein Belastungs EKG und ein Attest von einem Arzt vorlegen zwecks Fitness.
    Außerdem wird bei uns in regelmäßigen Abständen bei den Anfängern ein Coopertest durchgeführt.
    Bei unseren 1. Mannschaft wurde natürlich auch regelmäßig ein Laktattest druchgeführt.
    Was aber auch zurückzuführen ist, das bei uns eine zeitlang mehrere Klinikärzte mitschwammen
    und Wettkämpfe bestritten.
  2. Avatar von AcidUser
    Ich habe ja nach den DoT 2010 angefangen, meinen unförmigen Körper etwas ansehnlicher zu gestalten und habe im Zuge dessen auch einen sehr netten Sportmediziener gefunden. Ich muss sagen, ich finde diese ganzen med. Untersuchungen geil und lasse regelmässig alle 2 Monate 'ne Bias machen und alle 3 Monate 'nen Lactattest!
    Wenn es auch durchaus sein kann, oder sogar wahrscheinlich ist, dass der ganze Rotz so überflüssig ist wie ein Kropf und der Arzt nur freundlich zu mir ist, weil ich mich so regelmässig auf sein Laufband stelle, so fühle ich mich doch jedesmal irgendwie wie Drago in Rocky IV!
    Aktualisiert: 16.09.2011 um 10:41 von AcidUser
Seite 2 von 2 ErsteErste 12