RSS-Feed anzeigen

Donluigi

Woche 2 fängt gut an

Bewerten
Nach einem heftigen Wochenende, durchtränkt von viel Alkohol, Bewegung und Reisetätigkeit, heute der Montagslauf. Und was kann ich sagen? Ich hab die 5 km zum ersten mal am Stück geschafft. Eigentlich warens ja sogar 5,4 km. Gutes Gefühl, insbesondere nachdem vor einer Woche noch keine 300 m am Stück drin waren. Zeit war natürlich katastrophal, irgendwas knapp unter 40 Minuten. Besondere Bonusergötzung war der Micki, der dann irgendwann im Wald ziemlich zügig an mir vorbeizog. Als er vor mir war, konnte ich sehen, daß er irgend einen dornigen Zweig im Hinterlauf hatte und deswegen nur auf 3 Pfoten lief. Geowned von nem dreibeinigen Yorckie, nur wenigen Athleten bleibt diese Erfahrung vergönnt.

Steigern werd ich hier jetzt erstmal garnix, die Distanz reicht mir, an der werd ich mir jetzt ein paar Wochen die Zähne ausbeißen. Laufen ist definitiv meine schlechteste Disziplin. Fahrradfahren kann ja jeder und Distanzschwimmen kann ich erstaunlicherweise auch. Zwar nicht schnell, aber konstant. Die Tage werd ich mir mal ein paar Schwimmstunden nehmen, evtl. kann ich da noch was rausholen, auch vom Ganzkörperanzug erwart ich mir wertvolle Zehntelsekunden.

Das Septemberevent wächst langsam, aber stetig. Teilnehmer gibts ja auch schon ein paar, bin mal gespannt, welche von denen 2012 tatsächlich dabei sind. Wenn ich durchkomm, laß ich mir ein Tattoo stechen.

"Woche 2 fängt gut an" bei Facebook speichern "Woche 2 fängt gut an" bei Google speichern "Woche 2 fängt gut an" bei Twitter speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. Avatar von paddy
    Tattoo wollte ich mir ja schon immer mal stechen lassen, ich bin jedoch nicht dabei.

Ich habe kürzlich schon etwas auf standby gesetzt, und bin bei dem anderen Scheiß der noch übrig bleibt schon oft genug verletzt.
    Außerdem, wenn Nico mitmacht, für den ist das doch wie wenn man im Hühnerstall mit der Schrotflinte Jagen geht....

Hier, dennoch, quäl dich weiter, du Sau. Ich will das Tattoo sehen!
  2. Avatar von Donluigi
    Ich will ja keinem Verein beitreten, irgendein Schwimmlehrer wird sich finden, der sich das für nen Fuffi 2 Stunden anschaut
  3. Avatar von AcidUser
    Hier Paddy, der Nico wird sicher nur als Berater zur Seite stehen und nicht wirklich als Teilnehmer dabei sein. Wär' doch peinlich für'n Profi oder? Der Thomas Senn fährt ja schließlich auch nicht aktiv bei den DoT mit.
  4. Avatar von Donluigi
    Was wär denndaran peinlich? Ist doch cool, mal gegen nen echten Könner anzutreten. Wann kriegt man so ne Show schon mal geboten? Abgesehen davon glaub ich nicht, daß zwischen Sennsation und Nico oder Joe soo große Unterschiede liegen.
  5. Avatar von AcidUser
    Beim Triathlon??? Du beliebst zu scherzen! Der Mann trainiert momentan für 'ne Weltmeisterschaft!
    Aktualisiert: 12.09.2011 um 23:52 von AcidUser
  6. Avatar von Donluigi
    Ach was...
  7. Avatar von AcidUser
    Nicht falsch verstehen, ich werte alles was entfernt mit Ankommen zu tun hat als persönlichen Erfolg. Aber wir reden hier vom ehemaligen Deutschen Triathlon-Meister und da sollte man so ehrlich und realistisch sein, zu wissen, dass dann der Erstplazierte feststeht! Wahrscheinlich selbst, wenn er sich unterwegs ein Bein bricht.
    Aktualisiert: 13.09.2011 um 00:30 von AcidUser
  8. Avatar von NicoH
    Guten Abend
  9. Avatar von AcidUser
    Und da isser och schon...!
  10. Avatar von Passion
    Respekt Don!

Der Flow ist das Ziel nicht die Höchstleistung für ein einziges mal..
Seite 2 von 2 ErsteErste 12