RSS-Feed anzeigen

Donluigi

QDDS

Bewerten
Heute das erste mal die komplette Wettkampfdistanz gegangen. 5 Kilometer, davon die ersten 2 Drittel konstant gelaufen. Langsam, aber stetig. Angenehme Strecke, leichter Regen, Micki entspannt. Jeden Tag ein bißchen weiter ohne Streß.

Wettkampfdistanz? Welche Wettkampfdistanz?

Na, die Wettkampfdistanz des QDDS-Triathlons im Herbst 2012. QDDS steht für "Quäl dich, du Sau" und ist Arbeitstitel für die ganze Nummer. Es wird irgendwann Anfang September - Termin steht noch nicht genau fest, 1. oder 2. Samstag - hier in der Pfalz einen Jedermann-Triathlon exclusiv für RLX-Foris geben. 750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km laufen. Teilnehmen kann jeder, der sich das irgendwie zutraut, es gibt keine Zeitbegrenzungen. Es wird auf jeden Fall an einem Samstag sein, morgens Spocht, abends gibts ein Open-Air-Konzert. Gesucht werden Teilnehmer/innen, Streckenposten, Snack-Ausgeber, Zeitnehmer, Groupies, Doping-Experten. All das halt.

Es ist jeder eingeladen. Ihr habt ein Jahr Zeit, in Form zu kommen und Entschuldigungen zu suchen.

A propos: an die Casper-Milktoasts, die gerade auf ihrem wohltemperierten Spinning-Rad sitzen und sich ein klein wenig drüber ärgern, daß der Zeugwart die Handtücher schon wieder nicht auf Kante gebügelt hat:

Name:  sparta.jpg
Hits: 544
Größe:  40,6 KB

DAS ist Sparta!

Zünd dir noch eine an, Roadie

"QDDS" bei Facebook speichern "QDDS" bei Google speichern "QDDS" bei Twitter speichern "QDDS" bei YiGG.de speichern "QDDS" bei Mister Wong speichern "QDDS" bei del.icio.us speichern "QDDS" bei Digg speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Avatar von COMEX
    SCHREI!!!! Hach, T., Balsam für meine geschundene Seele!

    Rock on, my little bird!
  2. Avatar von yeti
    Der Mann brennt, gut so! Was ´ne 4 so alles bewirken kann.
  3. Avatar von Essentials
    Klasse, melde mich hiermit schon mal als Teilnehmer an. Und bitte: AK 50 berücksichtigen Schliesslich will Mann ja gewinnen
  4. Avatar von Donluigi
    AK 50?
  5. Avatar von ROEMER
    Boah wie geil ist das denn, ein RLX- Triathlon! Da bin ich auf alle Fälle dabei und habe somit endlich wieder ein ECHTEN Grund, zu trainieren
  6. Avatar von pelue
    Nur die Harten kommen in den Garten. Respekt
  7. Avatar von rabbid
    Hammer, Tobias! Ich bin als Teilnehmer dabei! Respekt für Aufgabe (sowohl das Training als auch die Orga!)
    Aktualisiert: 08.09.2011 um 11:15 von rabbid
  8. Avatar von Essentials
    Zitat Zitat von Donluigi
    AK 50?
    Altersklasse 50, Don. Der einzige Grund, warum sich 50 werden lohnt
  9. Avatar von Donluigi
    Wenn wir Altersklassen eimführen, müssen wir aucj Fettklassen einführen. Neenee, keine Sonderbehandlung, sattel den Rollator und stirb wie ein Mann!
  10. Avatar von rabbid
    Wie wärs mit RLX-Klassen? Dann besorg ich mir noch schnell ne OQ
  11. Avatar von Essentials
    Zitat Zitat von Donluigi
    Wenn wir Altersklassen eimführen, müssen wir aucj Fettklassen einführen. Neenee, keine Sonderbehandlung, sattel den Rollator und stirb wie ein Mann!
    Ok, soeben habe ich die Erhöhung des Trainungsumfanges um das 3-fache beschlossen. Obwohl, Nico macht wahrscheinlich auch mit Da hilft wahrscheinlich nur der Kontakt mit dem Doping-Beauftragten
  12. Avatar von MacLeon
    Hier, kleine Mahnung: die Kondition steigert sich wesentlich schneller als sich Gelenke und Sehnen anpassen können. Hierfür ziehen Monate, nicht Wochen, ins Lande. Gelenkprobleme sind dem vorprogrammiert, der sich zu schnell steigert
  13. Avatar von buchfuchs1
    Roadrunners Trainingstagebuch meldet: 10 Minuten Crawl gegen die Gegenstromanlage, mein Physio reicht mir das Handtuch, danach ein Weltmeisterbrötchen und Bizeps/Trizepsmassage. Latissimus blüht auf wie damals beim Albatros. Kleiner Lauf um das Grundstück, ca. 1,5 KM trabend, es fällt schwer bei dieser Geschwindigkeit das Feuerzeug zu bedienen, aber Übung macht den Meister. Mein Physio hat das Entspannungsbecken auf 30 Grad erwärmt, ich leg noch ne Schippe drauf.
    Jetzt Pause, um 16:30 das Radprogramm, 30 Minuten soll ich, sagt mein Physio.
    Ich glaub ich muss den austauschen, unmenschlich, ein Schleifer der alten Schule.
    Aber ich zieh das jetzt durch, alleine um zu beweisen, dass moderne Trainingsmethoden Sparta schlagen können.
    Bis Morgen.
  14. Avatar von heintzi
    Habe gerade ein Ärzteteam zusammengestellt, das mir ein wenig unter die Arme greift.
    Die Herren haben vorher für Ben Johnson, Jan Ullrich und die chinesische Schwimm-Nationalmannschaft gearbeitet.
    Ich denke, dass Trainieren somit überflüssig ist.
  15. Avatar von 1234marc
    Ist die Strecke ausgeschildert
  16. Avatar von buchfuchs1
    Radfahren hinter mir.
    35 Minuten, Herzfrequenz nie über 155, leichtes Cruisen also.
  17. Avatar von Donluigi
    17 Weltmeisterbrötchen zum Abendessen, davon 7 mit Mett, 4 mit Nutella und 2 mit Mett UND Nutella. Puls nie unter 140. Gutes Abendessen
  18. Avatar von buchfuchs1
    LOOOOL

    Wir haben ja Zeit.
  19. Avatar von buchfuchs1
    Die 750 Meter, wo schwimmen wir die?
    Schwimmhalle, Fluss, Teich?
    Ich muss das wissen, sagt mein Physio.
  20. Avatar von Muigaulwurf
    Dirk

    Geile Sache, Tobias Mein Anwalt hat mich leider bereits dazu verdonnert mitzumachen, ich kann mich also nicht als Nutellabrotschmierer und Bananenschäler anbieten (ich könnte das gut! Damit hab ich bereits 2006 in Weidenthal die Menge bei SiS sicher durch die harte Nacht im Pfälzerwald gebracht!)
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Trackbacks