RSS-Feed anzeigen

Vanessa

...und weiter gehts....

Bewerten
Mittlerweile können wir beim Fressen im Auto auch schon die Heckklappe schließen....wenn man dann aber aufmacht, gibts den vierbeinigen Pfeil- aber er steigt gleich wieder ein.....

Er lahmt immer noch etwas aufgrund der Panostitis, scheint aber keine Schmerzen mehr zu haben dank Antibiotikum und Rimadyl.

Ansonsten hat er das Körbchen, das im TH ausgemustert werden sollte, damals dort für sich entdeckt und wir haben es auch mitgenommen.

Aber irgendwie hat er noch nicht kapiert, daß es vielleicht etwas klein ist....





"...und weiter gehts...." bei Facebook speichern "...und weiter gehts...." bei Google speichern "...und weiter gehts...." bei Twitter speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Geraldpeter
    Hi Michi,

    immer wieder schön, von dem Purschen zu lesen - vielen Dank dafür!

    Ausserdem ist das Körbchen genau richtig, snug sagt der Engländer, mir fällt grad nichts passenderes ein.

    Liebe Grüße

    G.
  2. Avatar von ferrismachtblau
    Stimmt, das Körbchen hat genau die passende Größe Genial, wie beim Abpennen der Kopf langsam nach unten geht, Entspannung pur. Da werden irgendwelche harten Ränder völlig zur Nebensache ...
  3. Avatar von Vanessa
    Ach ja- wir sind Halsbandgegner, aber da er jedes Geschirr in ner Stunde niedermacht, gibts zu Hause das Halsband, damit man auch mal was zum Festhalten hat....
  4. Avatar von uhrenmaho
    Michi, die Bilder sind wieder Extra-Klasse. Kann nicht
    genug davon kriegen (ich liebe alle Hunde)

    LG Manfred
  5. Avatar von vincentjun
    Klasse Wauzerl....ist doch einer, oder?

    unserer trägt auch so gut wie nie ein halsbanderl
  6. Avatar von ehemaliges mitglied
    ist das niedlich klasse Bilder - der fuehlt sich wohl :-)
  7. Avatar von schnapper
    Ich finde deinen Blog wirklich klasse, hast ein tollen Hund. Mein Ridgeback Mischling muss zuhause bis heute (4J)ein Halsband tragen, damit in ihn notfalls mal greifen kann
  8. Avatar von AndreasL
    Ein wahrscheinlich genialer und gut erzogener Hund.
  9. Avatar von ehemaliges mitglied
    Klasse, Michi und vielen Dank, dass Du uns immer auf den aktuellen Stand bringst.
    Es ist bringt Spaß, das zu verfolgen
  10. Avatar von speedman-1
    Schön zu lesen,wie sich der Bursche prächtig entwickelt!!!

    Danke und Gruß, ronni

Trackbacks