RSS-Feed anzeigen

Vanessa

Das tägliche Training....

Bewerten
....einsteigen ins Auto geht mittlerweile sehr gut mit Leckerli und/oder Futter- kann auch einer von uns drin sitzen und der andere davorstehen, das klappt auch schon. Allerdings wollen wir bei großen Hunden die Einsteigehilfe verwenden, da diese gelenk-und knochenschonender ist.

Die mag er aber nicht unbedingt- also ist meine Frau ausgewichen: Einsteigehilfe an ne Gartenliege geklemmt- das ungeliebte Auto ist weg- und mit viel Futter und Lob läßt er sich auch schon hierzu überreden....









Nein, dafür gibts kein Leckerli....

"Das tägliche Training...." bei Facebook speichern "Das tägliche Training...." bei Google speichern "Das tägliche Training...." bei Twitter speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von ehemaliges mitglied
    klasse, wie ihr euch um Silas kümmert..........weiterhin viel Erfolg
  2. Avatar von Koenig Kurt
    Aber der muss doch gar nicht ins Auto hüpfen? Wenn der die erste Pfote hinten reinlegt geht doch jedes Auto erstmal in die Knie. Und dann kann er mehr oder weniger eben einsteigen. Gib's zu - euch ist nur langweilig!

    Was für ein schöner Kerl!!!

    Mögen euch die Leckerlis nie ausgehen,
    Kurt
  3. Avatar von ehemaliges mitglied
    Doris arbeitet aber auch mit allen Tricks ..... ;-)))))
  4. Avatar von Vanessa
    Aber wirklich......heute ist er schon von einem Tibet Terrier eingenordet worden.....dem war er zu ungestüm...
  5. Avatar von paddy
    Herrlich
  6. Avatar von Julian_B
    Macht Riesenspaß hier mitzulesen, Michi! Euch und Silas alles Gute!
  7. Avatar von moritz
    Moin lieber Michi,

    ganz toll, es macht mir riesen Freude diese Entwicklungen mitzuverfolgen. Also weiter... und Euch viel Freude !
  8. Avatar von alicia
    so schön. ich verfolge Deine Blogeinträge unheimlich gern und fiebere mit Euch 3en
  9. Avatar von uhrenmaho
    Super Michi, Ihr kommt auf Ideen.

    Weiter so!!

    LG Manfred
  10. Avatar von primero
    Klasse Ihr beiden,

    jetzt möchte ich nur noch ein Bild sehen, auf dem Silas gemütlich mit einem Drink in der Liege liegt.

    Viele Grüße,
    André

Trackbacks