RSS-Feed anzeigen

Vanessa

Silas zu Hause.....

Bewerten
So, gestern war es soweit, am Spätnachmittag: Er kam an....

Wir hatten vereinbart, daß seine "Lieblingspflegerin" ihn bei uns abliefert, um den Stress nicht zu haben, daß wir ihn dort abholen als "halb Unbekannte", dann nach Hause verfrachten in ein gänzlich unbekanntes Territorium.

Er kam an, hat den Garten komplett inspiziert, ist wie selbstverständlcih ins Haus rein, hat sich gleich eingeprägt, wo sein Wassernapf steht und uns anschließend beim Grillen "bewacht".

Er ist immer wieder rein zum Napf, kein Problem. Heike (seine Pflegerin im TH) ist dann irgendwann verschwunden - wobei meine Frau und sie meinten, daß der Hund genau weiß, daß Heike alleine wieder geht) und alles war ok.

Er hat sich dann ne halbe Stunde später seinen Kauknochen gegriffen und niedergemacht.







Dann waren seine Spielsachen dran.....ein Bär hat direkt eine Fußamputation bekommen, die restliche Kiste wurde direkt ausgeräumt.





Um 23:00 wars zuviel für den "kleinen Hund"- da hats ihn weggebeamt und er hat ansatzlos geknackt- die ganze Nacht kein Problem (wir hatten auch im Wohnzimmer geschlafen), morgen geht dann langsam die Entwöhnung los, wobei er auch in unsere Schlafzimmer darf, da hat er auch Liegemöglichkeiten.

Er ist genau einmal in sein altes Körbchen umgezogen und hat sich da reingeringelt und weitergerüsselt.

Zum Thema Auto und Transport zu uns- das Auto war offen und er war schneller drin, als man ihm sein Geschirr anziehen konnte.....

"Silas zu Hause....." bei Facebook speichern "Silas zu Hause....." bei Google speichern "Silas zu Hause....." bei Twitter speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Avatar von ROEMER
    Hallo Michi,

    ich habe die ganze Geschichte verfolgt und freue mich wirklich für Euch! Schön, dass Silas ein Zuhause gefunden hat, welches ihm gerecht wird.

    Viel Spaß und halte uns weiter auf dem Laufenden,
    Bernd
  2. Avatar von hadi
    Ah, Familie Klan ist wieder zu dritt - Glückwunsch und viel Freude mit Silas
  3. Avatar von ehemaliges mitglied
    Klasse, der Kleine.......... ...ich wünsche euch beiden ab jetzt viel Spass mit ihm...... werde ihn ja hoffentlich demnächst mal kennenlernen.......hoffe nur, er amputiert der kleinen Lissy nicht auch mal eben ein Bein........
  4. Avatar von Bullit
    Das hat ja reibungslos geklappt. Schön, dass er sich gleich zuhause fühlt.

    Gruß

    Erik
  5. Avatar von Vanessa
    Tom, nee keine Angst, bei kleinen Hunden weiß er seine Kraft zu dosieren- nur beim Spielen mit großen Hunden wirds machmal derb....
  6. Avatar von fib
    Hey Micha, freut mich für Euch. Ohne Hund ist das Haus irgenwie leer. Versteh euch gut. Glückwunsch.
  7. Avatar von love_my_EXII
    meinen Glückwunsch, Silas scheint ein Genießer zu sein und es geht im offesichtlich richtig gut bei euch

    Alles Gute,
    Oliver
  8. Avatar von carlson
    Hallo Michi,

    ist wirklich ein wunderschöner Hund. Er scheint sich ja sofort wohl und Zuhause gefühlt zu haben.
  9. Avatar von ferryporsche356
    In meinem nächsten Leben werde ich Hund im Hause Vanessa.
  10. Avatar von moritz
    Glückwunsch Michi, das klingt war wirklich ganz toll.

    Ich bin mir sicher, er wird es sehr gut haben bei Euch und das auch schnell merken...viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.

    Beste Grüße

    Moritz
  11. Avatar von heintzi
    Silas schaut sehr zufrieden aus. Freut mich für alle Beteiligten.
  12. Avatar von peterrlx
    Auch meine Glückwünsche. Und Kompliment, wie geduldig und sorgfältig Ihr das durchgezogen habt! Ich hoffe, wir erfahren ab und an nochmal etwas ...
  13. Avatar von ehemaliges mitglied
    BURMESTER? Fein.

    Silas ist süss.
  14. Avatar von uhrenmaho
    Michi, Deine Story gefällt mir von Tag zu Tag besser,
    weiter so und alles gute für Euer "Baby" :-))

    LG Manfred
  15. Avatar von hadi
    Zitat Zitat von Submaniac
    BURMESTER? Fein.

    Silas ist süss.

    LOOL, Burmester ist mir auch gleich aufgefallen
  16. Avatar von giftmischer
    Toll Michi!
    Vielen Dank, dass Du uns hast teilhaben lassen
    Wünsche Euch alles Gute mit Silas.
  17. Avatar von Buffy
    Der fühlt sich wohl , das sieht man gleich

    Klasse
  18. Avatar von The Banker
    Super Michi. Ich habe auch regelmässig mitgelesen und freu mich für Euch ! Tolle Aktion mit viel Sachverstand.
  19. Avatar von GeorgB
    Zitat Zitat von hadi
    LOOL, Burmester ist mir auch gleich aufgefallen

    Dann schaun wir mal, ob Silas die Endstufe brav apportiert ...


    Vieeeel Spaß mit eurem Neuzugang!
  20. Avatar von SoccaRoo13
    Hallo Michi,
    habe die Neuigkeiten rund um Silas verfolgt und freue mich sehr für euch und euren Nachwuchs
    An seinem Verhalten kann man sofort erkennen, dass er sich wohl fühlt!
    Danke fürs teilhaben lassen und ganz viel Freude euch allen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Trackbacks