RSS-Feed anzeigen

Vanessa

Silas zu Hause.....

Bewerten
So, gestern war es soweit, am Spätnachmittag: Er kam an....

Wir hatten vereinbart, daß seine "Lieblingspflegerin" ihn bei uns abliefert, um den Stress nicht zu haben, daß wir ihn dort abholen als "halb Unbekannte", dann nach Hause verfrachten in ein gänzlich unbekanntes Territorium.

Er kam an, hat den Garten komplett inspiziert, ist wie selbstverständlcih ins Haus rein, hat sich gleich eingeprägt, wo sein Wassernapf steht und uns anschließend beim Grillen "bewacht".

Er ist immer wieder rein zum Napf, kein Problem. Heike (seine Pflegerin im TH) ist dann irgendwann verschwunden - wobei meine Frau und sie meinten, daß der Hund genau weiß, daß Heike alleine wieder geht) und alles war ok.

Er hat sich dann ne halbe Stunde später seinen Kauknochen gegriffen und niedergemacht.

Dann waren seine Spielsachen dran.....ein Bär hat direkt eine Fußamputation bekommen, die restliche Kiste wurde direkt ausgeräumt.

Um 23:00 wars zuviel für den "kleinen Hund"- da hats ihn weggebeamt und er hat ansatzlos geknackt- die ganze Nacht kein Problem (wir hatten auch im Wohnzimmer geschlafen), morgen geht dann langsam die Entwöhnung los, wobei er auch in unsere Schlafzimmer darf, da hat er auch Liegemöglichkeiten.

Er ist genau einmal in sein altes Körbchen umgezogen und hat sich da reingeringelt und weitergerüsselt.

Zum Thema Auto und Transport zu uns- das Auto war offen und er war schneller drin, als man ihm sein Geschirr anziehen konnte.....

"Silas zu Hause....." bei Facebook speichern "Silas zu Hause....." bei Google speichern "Silas zu Hause....." bei Twitter speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. Avatar von paddy
    Schön das zu lesen
  2. Avatar von PD911
    Ein schöner Junge! Und er schaut zufrieden aus. Viel Spaß mit ihm!
  3. Avatar von ferrismachtblau
    Michi,

es ist ein Vergnügen, den Blog zu verfolgen und zu sehen, was Silas für Fortschritte gemacht hat. Welcome home! Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Viele Grüße,
    Frank
  4. Avatar von ehemaliges mitglied
    Er scheint sich schon recht wohl zu fühlen. Schönes Tier, das beige Fell und das schwarze Gesichtchen.
  5. Avatar von speedman-1
    Super, schön,dass der kleine ein so gutes zuhause gefunden hat.

Wir freuen uns mit euch und wünschen viele schöne Jahre mit dem kleinen.

Gruß, ronni&anke
  6. Avatar von sausapia
    Hallo Michi,
    eigentlich bin ich ja Katzen-Fan, aber Deine Silas-Doku ist einfach der Hit.
  7. Avatar von Koenig Kurt
    An diese Blogs muss ich mich erst noch gewöhnen, die gehen irgendwie noch an mir vorbei.

Freut mich für euch drei, Michi!!!

Alles Gute und allzeit genügend Rinderohren,
    wünscht der Kurt
  8. Avatar von time4web
    Ich freue mich sehr mit dir und wünsche euch viel Freude mit dem "Zwerg"
  9. Avatar von ehemaliges mitglied
    klasse, Michi....ich freu mich für Euch mit.......habt eine klasse Zeit mit ihm
  10. Avatar von ehemaliges mitglied
    Klasse - schön zu hören und vor allem ein wunderschöner Hund !
  11. Avatar von FriendlyAlien
    Jetzt erst gesehen.

freue mich für euch.

Schönes Tier
Seite 2 von 2 ErsteErste 12