RSS-Feed anzeigen

Ich kann nicht soviel essen, wie ich kxxzen könnte....

...und da waren Sie wieder, die Damen und Herren Vertriebsleiter, Marketingleiter und deren Assis. Die Bereichsleiter, die nichts ohne Absegnung des kleinen Gottes im Nebenzimmer entscheiden dürfen, aber immer Ihren lauen Senf rausdrücken.
Keine Ahnung, wo von auch immer, aber davon jede Menge!
"Hey, ich bin 34, mache einen MBA und noch eine Schulung intern!" sagt der hier nicht genannte Knaller!

Oder die Blondine, die mit dem Cayenne heute morgen falsch in die Einbahnstraße fährt. Die Beantwortung meiner Hinweises, dass es eine Einbahnstraße ist, kann man, muss man aber nicht gleich mit Wixxxxr beantworten.

Was soll´s! Wenigsten der Radfahrer, der, ohne zu schauen die Straße bei rot überfährt, hat nach meiner Vollbremsung wenigstens noch die Muse gehabt, einen Mittelfinger zu heben.

Wenigstens haben die Müllmänner genügend Geduld in der Straße zu parken, damit ich nicht weiter komme.

Ich habe das unterschwellige Gefühl, dass die liebe, gute Welt immer schneller verblödet.

In diesem Sinne gehe ich jetzt eine rauchen, und hoffe, die Taube lässt ihr Geschäft wenigstens neben mir fallen!

Es wurden keine passenden Blog-Einträge von COMEX gefunden.