RSS-Feed anzeigen

Signore Rossi

QDDS - Radtraining: Meine Lindemannsruhe heisst Ebersteinburg

Bewerten
So wie Tobias' Trauma der Lindemannsruhe gibt es hier auch eine Strecke, die ich im Sommer immer wieder mit dem Auto in umgekehrter Richtung zum Baggersee nehme und die ich mich vor meinem geistigen Auge jedesmal mit dem Rad abfahren sehe. Hierzu ist es jedoch mangels Equipment und aktiver Ablehung des Radsports nie gekommen. Radfahren war vor diesem QDDS-Ding bei mir ja absolut verpönt. Aber den Berg, den fand' ich schon irgendwie äusserst reizvoll!

Jetzt, da ich mittlerweile etwas länger schmerzfrei im Sattel sitzen kann und auch schneller als die Rentner beim sonntäglichen Spaziergang voran komme, habe ich mich heute an den Anstieg nach Ebersteinburg gewagt.

Nach ca. 19 recht flachen Kilometern näherte ich mich also dem Anstieg. Die nackten Fakten ähneln den von Tobias genannten:

Länge: 5,2 Km
Höhenmeter: 282 Meter



Zurück ging es dann nach einer flotten Berabfahrt nochmal über einen im Vergleich kleinen Hügel.

Boah, supergeil ! Das Gefühl, den Berg endlich mal gefahren zu sein und die Gewissheit, immer besser in Form zu kommen.

Mit zunehmender Anzahl an Radeinheiten werde ich auch zusehends sicherer auf dem Drahtesel und Signora verspürt berechtigterweise leichte Panik, dass ich dauerhaft Gefallen an der Kombination von Schwimmen, Radfahren und Laufen finde!

Keep on exercising und schöne Restostern!

"QDDS - Radtraining: Meine Lindemannsruhe heisst Ebersteinburg" bei Facebook speichern "QDDS - Radtraining: Meine Lindemannsruhe heisst Ebersteinburg" bei Google speichern "QDDS - Radtraining: Meine Lindemannsruhe heisst Ebersteinburg" bei Twitter speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von NicoH
    Das ist keine Krankheit, Signore - an Schwimmen, Radfahren und Laufen darf man ruhig Gefallen finden

    Freut mich, schöne Runde - weiterhin viel Spaß Dir
  2. Avatar von Mickey
    Respekt.Ich kenne die Strecke nur mit dem Auto.
    Am Gipfel gibt es doch auch ein schönes Cafe oder?

    Grüsse Mick
  3. Avatar von ROLSL
    Super Martin!
    Bin diese Woche auch ein paar Kilometer auf dem Rad gesessen! Wird Zeit, dass wir mal ein paar Kilometer zusammen rollen!

Trackbacks