RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. ReneS Tasting Notes: The Islay Trail - Caol Ila 20 Faßstärke

    Name:  Islay Tasting 038.jpg
Hits: 90427
Größe:  193,2 KB

    Nach dem ich eigentlich ein Fan von Caol Ila bin hatte ich mich sehr auf diesen gefreut... doch die Vorfreude sollte nicht lange halten.

    Nase: Süße, reife Früchte, dezente Meeresaromen

    Geschmack: Sehr süß, Vanille, leicht Torf, rauch, sehr fruchtig, scharf, im Abgang sehr salzig

    Fazit: etwas eindimensional, konnte mich nicht wirklich überzeugen.

    Aktualisiert: 11.12.2013 um 16:55 von ReneS

    Stichworte: 1'", @@i4fch Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Tasting Notes
  2. Und wieder ein Lebenszeichen vom "Kleinen".....

    Es bewahrheitet sich mal wieder daß ein HSH erst mit 4 Jahren ausgewachsen ist- gestern abend ist uns aufgefallen, daß er "hinten wieder höher ist" , d.h. noch ein Stückchen wächst.... Bild war leider nicht möglich, das sieht man nur, wenn man den Hund kennt.

    Ansonsten ist er ein braver...mag fast jeden und hat keinen Stress mit fremden Personen, solange wir die an ihn heranführen- ganz im Gegenteil: Anlehnen und Kraulen lassen ist angesagt.

    ...

    Aktualisiert: 13.12.2012 um 13:38 von Vanessa

    Stichworte: 1'", 1à§à¢%2527%2522 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Bildersammlung

    Stichworte: 1'", 1à§à¢%2527%2522 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken    
  4. DER Milgauss vs. Explorer II Thread

    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Hallo Forum!! So endlich ist es soweit! Bin schon lange passives Forummitglied ( sagt man das so? ) und bin wirklich angetan von eurer Fachkompetenz und dem entspannten und freunlichen Umgangston! Zeit ein aktives Mitglied zu werden! Also kurz zu mir. Ich bin jan, 43 Jahre alt, aus dem immer verregneten Bergischen Land, passionierter Denim und Sneaker Träger ( ausschliesslich ) und bekennender Kronensüchtiger! Am Arm trage ich eine Sub 16610LV und zu besonderen Feiertagen meine heissgeliebte 69er
    ...
    Stichworte: 1'", 1à§à¢%2527%2522 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. QDDS - Radtraining: Und dann gibt es da noch einen Berg...

    ...bei dem ich mir als passiver Beobachter immer gedacht habe: "Würdest Du Fahrrad fahren, müsstest Du hier unbedingt mal hoch" .

    "Hier hoch" bedeutet in diesem Falle: der Mahlberg - höchste Erhebung im Landkreis Karsruhe, gelegen zwischen den Gaggenauer Stadtteilen Moosbronn, Michelbach und Freiolsheim.

    Heute morgen um 11:00h war es dann soweit und "Projekt Mahlberg" wurde von Gaggenau kommend über Michelbach angegangen. Ok, zwischendrin ...
    Stichworte: 1'", 1à§à¢%2527%2522 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  6. Nikon V1 Systemkamera- hat ein Mitglied des Forums Erfahrungen mit dieser Kamera?

    Hallo

    ich möchte mir eine Nikon V1 Kamera kaufen.
    Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Kamera? Gibt es eine Kaufempfehlung oder gibt es bessere Alternativen?
    Kaufgrund: Ich mache oft Sportfotos, diese Kamera schiesst pro Sekunde bis 60 Fotos.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe

    Frank
    Stichworte: 1'", 1à§à¢%2527%2522 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  7. Schlechter Start in die Woche

    von am 14.02.2012 um 13:11 (Des Doc`s dies und das)
    Wie üblich zog Ich Sie behutsam auf , zog Sie an , aber irgendetwas war anders

    IMAG0031 by Der Doc., on Flickr

    Aktualisiert: 14.02.2012 um 13:19 von Der Doc.

    Stichworte: 1'", 1à§à¢%2527%2522 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  8. 16610 LV, 116610 LV oder 116523 [ENDSCHIEDEN UND GEKAUFT]

    Zitat Zitat von ckmill2000 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Foren - Gemeinde,

    ich schwirre hier jetzt seit ein paar Wochen rum und versuche folgende Frage zu klären:

    Mein Interesse für Uhren wurde vor ca. 3 Jahren geweckt. Ich habe von meinem Vater eine Datejust in S/G übernommen...Seitdem komm ich an keinen Wempe mehr vorbei, ohne "eben gschwind" zu gucken.
    Bisher war ich kein Rolex Fan...bis zur Datejust...und auf einmal will ich nichts anderes mehr haben.

    Ich habe nun den Entschluss
    ...
    Stichworte: 1'", 1à§à¢%2527%2522 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  9. Lion. Mein erstes Mac Update.

    Es ist der 21. Oktober 2008 als ich, getrieben durch einen Thread im Forum, meinen örtlichen Elektronik Großmarkt betrete. Das Hirn hat an dieser Stelle schon lange ausgesetzt, der Haben wollen Instinkt die Führung übernommen.

    Wenige Minuten später verlasse ich die Filiale mit dem nagelneuen Alu Unibody MacBook. Was für ein geiles Gefühl. Mein erster Mac.

    Zuhause am Abend dann macht sich Ernüchterung breit. Alles so ungewohnt, als Windows User so unverständlich,
    ...
    Stichworte: 1'", 1à§à¢%2527%2522 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Nur mal so.....
  10. google...mehr als eine Suchmaschine

    von am 05.05.2011 um 18:07 (...beyond off topic)
    google bietet unglaublich viele Produkte an, hier meine Favoriten:

    picasa
    picasa ist eine Bildbearbeitungs- und Verwaltungssoftware. Sehr einfach, sehr resourcenschonend. Im Gegensatz zu Iphoto lässt picasa die bestehende Ordnerstruktur intakt. picasa überwacht die angegebenen Ordner, das heisst, wenn ein neues Bild im Ordner auftaucht, dann erscheint es automatisch in picasa. Das Bild muss also nicht extra in picasa importiert werden. Alle Bildbearbeitungsschritte werden nur ...
    Stichworte: 1'", 1à§à¢%2527%2522 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  11. Von der Schwierigkeit der Kommunikation

    Kommunikation ist Mitteilen oder Austausch von Informationen als soziale Handlung zwischen Menschen. Kommunikation kann mit vielen Mitteln stattfinden: mündlich, schriftlich, durch Gestik, Mimik usw.. Viele Ebenen spielen eine Rolle und so ist es nicht verwunderlich, dass die Information über mehrere Kanäle gleichzeitig, also nicht durch den puren Inhalt übermittelt wird, sondern auch durch die Art, wie die Information dargestellt wird, dazu zählen Stil, Gestik, Tonlage, Sprechgeschwindigkeit und ...
    Stichworte: 1'", 1à§à¢%2527%2522 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  12. Samstag: Venedig.


    Den Vorhang habe ich heute extra offen gelassen. Bloß nicht die Einfahrt nach Venedig verpassen! Wir müssen nicht einmal an Deck. Da unsere Kabine ja an Steuerbord liegt, ziehen Marcusplatz und Co. direkt an uns vorbei. Leider ein recht trostloser Anblick, denn das Wetter ist gelinde gesagt richtig übel.



    Venedig im Regen


    Während eines ausgedehnten Frühstücks,
    ...
  13. Freitag: Auf See.


    Der erste Seetag. Eigentlich auch der Letzte. Denn morgen endet die Reise ja wieder in Venedig. Ausgerechnet heute muss ich dringend telefonieren. Zu meinem Erstaunen kann ich zwischen 5 italienischen und 3 albanischen Netzen wählen. Genügend Empfang für das Zustandebringen eines Telefonats allein hat keines von ihnen. Es bleibt also WMS. „Willkommen in den USA“ erscheint auf meinem Display. Die nächste Handyrechnung werde ich wohl mit gemischten Gefühlen betrachten.
    ...
  14. Donnerstag: Kreta.


    Was habe ich weiter oben über die Liegezeiten geschrieben? Nunja. In Kreta heisst es jedenfalls bereits um 11:30 „alle an Bord“. Wer im Urlaub nicht unbedingt um 6 Uhr aufstehen will, bekommt außer einer Busfahrt durch den verdreckten und stinkenden Hafen nicht wirklich viel von Heraklion zu sehen. Das Wetter heute, dunstig, schwül und heiß. Drückend. Dazu Millionen von Käfern und anderem Getier in allen Größen und Ausprägungen, welches wirklich überall herumkrabbelt und uns auch noch lange
    ...
  15. Meine Kamera kann Videos aufnehmen, Hurra!

    Viele moderne Digitalkameras, sowohl die Kompakten, als auch DSLR können heute Videos aufnehmen. Das geht sogar in "HD", aber nicht immer geht aus der Anleitung hervor, welche Einstellung für was gut ist, die Anzahl der Formate ist verwirrend groß und überhaupt, warum können manche Kameras weder Zoom, noch Autofokus im Videomodus?

    Ich den folgenden Blogeinträgen will ich mal ein paar dieser Dinge beleuchten. Die Hersteller tun dies erfahrungsgemäß in ihren Anleitung relativ ...
    Stichworte: 1'", 1à§à¢%2527%2522 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte