Kommentare

  1. Avatar von orange
    Andreas, vielen Dank für deine tollen Beiträge. Ich finde das arsch spannend und toll aufbereitet..... Bitte weiter machen !!!!
  2. Avatar von orange
    Wow... schliesse mich Charlys Worten an. Deine Beiträge sind wirklich spitze. Endlich kann man Licht in diesem Wald voller verschiedener Standards sehen. Statt sich mühevoll stundenlang durch Foren und Handbücher zu quälen, erklärst du es uns in einigen wenigen, klugen Sätzen....

    Vielen Dank dafür
  3. Avatar von PCS
    Allerdings.
  4. Avatar von eos
    Danke für die Blumen! Mich freut 's, wenn jemand was mit anfangen kann.
  5. Avatar von ferryporsche356
    Eos,
    Von Dir kann man wirklich jeden Tag was lernen. Und das Schönste daran: Du erklärst es so dass auch ein DAU wie ich damit was anfangen kann.
  6. Avatar von ehemaliges mitglied
    Super Thema, herzlichen Dank!
  7. Avatar von eos
    Ja, das stimmt, das spielt sicher auch eine Rolle.
    Es bleibt abzuwarten, ob der Funktionsumfang für 299,- dem 'Studio' entspricht. Ich könnte es mir aber vorstellen, denn im Vergleich zu anderen Herstellern macht Apple ja nicht nur das Geschäft mit der Software, sondern auch das mit der Hardware:
    Wenn ich eine professionelle Schnittlösung für 299,- kaufen kann, dann habe ich auch noch was in der Tasche um einen Mac zu kaufen, den ich ja brauche. Kostet die Schnittlösung aber so viel wie Adobe, Avid und Co., dann bleiben die Leute doch auf ihren Windows Kisten hängen.
  8. Avatar von Mawal
    der app store erlaubt halt ganz andere Kalkulationen, das sieht man ja auch bei aperture oder den iwork apps...
  9. Avatar von eos
  10. Avatar von Mawal
    sehr spannend, danke für's Posten.
  11. Avatar von PCS
    Hochinteressant!
  12. Avatar von eos
    Nein, konnte mich noch nicht entscheiden, ob ich das Package mit Wochenende im Luxushotel in Genf nehme oder das mit der EXII als Gastgeschenk. Für 100,- Euro aber beides ein guter Deal!
  13. Avatar von Mawal
    mir gefällt der Erotik-Bereich für Premium-Members...und die neue Aktion kaufe 3 LV Keepall zum Preis von einer ist auch nicht schlecht....

    Hast du eigentlich dich schon für die exklusive Rolex Werksführung angemeldet?
Seite 3 von 3 ErsteErste 123