Kommentare

  1. Avatar von Vanessa
    Zitat Zitat von ulfale
    Tolle Bilder!! Auf welcher Seehöhe war denn das (---> Schnee)?
    Seiser ALm ist 1800 Meter hoch.... war der erste Schnee, der aber nicht liegengebllieben ist.
  2. Avatar von love_my_EXII
    herrliche Bilde! vielen Dank!

    Gruß,
    Oliver
  3. Avatar von ulfale
    Tolle Bilder!! Auf welcher Seehöhe war denn das (---> Schnee)?
  4. Avatar von Bullit
    Schöne Bilder!

    Hat Herrchen auch so einen großen Napf fürs Augustiner?

    Gruß

    Erik
  5. Avatar von fiumagyar
    da freuen wir uns drauf
  6. Avatar von AndreasL
    Absolut klasse; dann muss ich Dich doch bald mal wieder in der Firma besuchen.
  7. Avatar von paddy
    Klasse
  8. Avatar von ehemaliges mitglied
    aaaaaaaaaach wie schön.......weiterhin viel Freude
  9. Avatar von jk737
    Total lieb, der "Kleine"!
  10. Avatar von alicia
    so schön zu sehen wie er rumtobt
  11. Avatar von uhrenmaho
    Michi, schöne Bilder und hoffentlich geht es mit seiner
    Schulter weiter aufwärts.

    LG Manfred
  12. Avatar von Doktor Krone
    Zitat Zitat von Vanessa
    Update: Der große Meister hat zum Einen keinen Anlaß für ein MRT bei Silas gesehen, zum anderen will er bei 34° C auch nur unbedingt notwendige Narkosen vornehmen.....sein Vorschlag war Physiotherapie (macht Gott sei Dank eine Bekannte von uns für Mensch und Hund) und in 14 Tagen nochmal reinschauen......
    an so was kann man die Guten von den Beutelschneidern differenzieren! Hört sich doch gut an.
  13. Avatar von SoccaRoo13
    Hoffe es ist nichts schlimmes und ihr braucht das MRT nicht, drücke feste die Daumen. Deine Berichte sind immer wieder ein Genuss. Einfach klasse, wie viel Geduld und Liebe ihr dem "kleinen" zukommen lasst.
  14. Avatar von Vanessa
    Update: Der große Meister hat zum Einen keinen Anlaß für ein MRT bei Silas gesehen, zum anderen will er bei 34° C auch nur unbedingt notwendige Narkosen vornehmen.....sein Vorschlag war Physiotherapie (macht Gott sei Dank eine Bekannte von uns für Mensch und Hund) und in 14 Tagen nochmal reinschauen......
  15. Avatar von Koenig Kurt
    Zitat Zitat von Vanessa
    Effendi hat mal die Tierarztpraxis nach der Kastration halb zerlegt, als er alleine war- meine Frau war nicht schnell genug....
    Dich möchte ich danach mal sehen... Obwohl, es heißt ja, man wird ruhiger dadurch...
  16. Avatar von Doktor Krone
    Hochschulklinik ist schön und gut - aber die Privaten haben immer mehr Interesse an der Zufriedenheit des Kunden, und die wird genährt durch gute Leistung und Transparenz. Die drei Chefs sind alle Diplomates, also sowas wie europäische Fachtierärzte, die lange Zeit in verschiedenen Hochschulkliniken gearbeitet haben. Sie sind häufig gesehen als Referenten hochklassiger Fortbildungen.
    Die LMU VetMed-Fakultät hab ich deswegen gern, weil ich - und ich hab schon mehrere Fachgebiete probiert - bisher immer schnell und unkompliziert eine praxisnahe Antwort bekommen habe bei kollegialen fachlichen Anfragen. Wirklich auffällig. Wenn ich da an die Hannoveraner denke (und da hab ich lange gearbeitet in der Kleintierklinik) .... schrecklich kompliziert. Muß alles vom Cheffe abgesegnet sein, immer möglichst viele unwahrscheinliche Möglichkeiten aufzählen, nix für den dummen Praktiker Relevantes ... Würg!
    München ist tiermedizinisch recht gut versorgt. Auch hier gilt wie in allen Lebens- und Geschäftsbereichen: Qualität kostet.
    Alles Gute für Deinen Muckel!
  17. Avatar von Vanessa
    Ja, habe ich auch schon gehört. Die Uni-Klinik hat wohl auch ein paar Koryphäen, da kann man aber nicht dabie sein, wenn der Hund aufwacht und speziell bei unseren Hunden ist uns das wichtig, läuft auch ruhiger für die Tiere ab, wenn sie im Halbdämmer eine bekannte Stimme hören.

    Effendi hat mal die Tierarztpraxis nach der Kastration halb zerlegt, als er alleine war- meine Frau war nicht schnell genug....
  18. Avatar von Doktor Krone
    aber ein geiler Laden mit den Besten
  19. Avatar von Vanessa
    Korrekt.....läuft wohl unter "Erstuntersuchung" und ist damit ne Pauschale....am Montag haben wir das MRT bei Jurina, da wird sicherlich ne andere Summe aufgerufen, aber wir wollen endlich wissen, was los ist.
  20. Avatar von Doktor Krone
    bei Jurina, Scharvogel und Stockhaus?
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte