Kommentare

  1. Avatar von NicoH
    Ah, Rossi, dann gibt es schon drei: Der dritte ist ein Juwelier in Hamburg
  2. Avatar von Donluigi
    Cool, wenn man so Meilensteine bewältigt, oder? In meiner Amateurliga sind das auch immer die besonderen Momente.
  3. Avatar von Signore Rossi
    Komme auch gerade aus dem Wasser: 4 x 250m

    Nico: Dass Mahlberg, das Du meinst, ist ein anderes .
  4. Avatar von ROLSL
    Super! Da können wir nächstes WE mal eine Runde drehen! Komm gerade von meinen ersten 600 Metern am Stück schwimmen zurück! Heute Morgen entspannte 110km mit dem Rennrad! Ins Wasser trau ich mich hier erst nach 18 Uhr, dann sind die ganzen Triathleten aus dem Becken!
  5. Avatar von NicoH
    In Mahlberg tanke ich oft, wenn ich in die Schweiz fahre

    Gute Arbeit, M., weiter so Nochmal: Freut mich, zu sehen, dass Du Spaß am Radfahren entwickelst
  6. Avatar von ROLSL
    Super Martin!
    Bin diese Woche auch ein paar Kilometer auf dem Rad gesessen! Wird Zeit, dass wir mal ein paar Kilometer zusammen rollen!
  7. Avatar von Mickey
    Respekt.Ich kenne die Strecke nur mit dem Auto.
    Am Gipfel gibt es doch auch ein schönes Cafe oder?

    Grüsse Mick
  8. Avatar von NicoH
    Das ist keine Krankheit, Signore - an Schwimmen, Radfahren und Laufen darf man ruhig Gefallen finden

    Freut mich, schöne Runde - weiterhin viel Spaß Dir
  9. Avatar von Signore Rossi
    Zitat Zitat von Clapton
    Wie sind deine Schwimmzeiten?
    Grottenschlecht!
  10. Avatar von Clapton
    Wie sind deine Schwimmzeiten?
  11. Avatar von Signore Rossi
    Jetzt, nachdem ich noch etwas Druck aufgepumpt habe, umso besser!
  12. Avatar von ROLSL
    Wie rollen die Reifen??
  13. Avatar von ROLSL
    Na hoffentlich nicht! Sonst bekommt Yvonne einen Anfall!
    Klappt ja ganz gut!
  14. Avatar von Signore Rossi
    Soooo, heute Nachmittag das Rad aus dem Keller und ab auf die Piste. Da wir heute Abend bei den Schwiegerleutz eingeladen waren, kamen mir die gut 20km bis dorthin gerade recht.

    Mein Hintern scheint sich an die Belastung schon etwas gewöhnt zu haben. Hat zwar immer nch ein wenig geschmerzt, aber kein Vergeleich zu letzter Woche.

    Nachdem ich letzte Woche noch gut 56min für die QDDS-Distanz von 20km benötigte, habe ich mit heute als Ziel einen Schnitt von 25km/h gesetzt. Und siehe da:




    Meine nächste Ausfahrt soll dann über eine etwas längere Distanz bei gemäßigtem Tempo gehen.

    Ich werde doch nicht noch Spaß am Radfahren bekommen?
  15. Avatar von AcidUser
    No Pain-No Gain!
  16. Avatar von rabbid
    So ist es Martin, keine Sorge, nach ein paar mal Fahren hast du Dich dran gewöhnt.
  17. Avatar von ROLSL
    Super Martin, das geht ja schon richtig gut. In zwei Wochen machen wir dann auch die Stützräder wieder weg.
    Das mit dem Ar... liegt weder an Sattel noch an der Hose. Wenn du das erste mal seit Jahren länger auf einem Sattel sitzt und das noch in sportlicher Position, dann merkst du das einfach. Das geht nach drei, vier mal weg. Aber vielleicht sollten wir am WE doch noch mal genau über die Einstellungen schauen.
  18. Avatar von superkeule
    Schmier dir den Allerwertesten nächstes mal vorher mit Hirschtalgcreme von Rohde oder Roewo ein.
  19. Avatar von Signore Rossi
    Zitat Zitat von Donluigi
    ...du fährst MTB, oder?
    Yepp!
  20. Avatar von Donluigi
    56 Minuten, da bin sogar ich schneller. Aber du fährst MTB, oder? Da ist das schon ganz anständig fürs erste mal.

    Aber hey, QDDS heißt nicht "Schon dich, mein Prinz"
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte