RSS-Feed anzeigen

Donluigi

1. Schuhe

[/URL]

Jaaaaaa, liebe Freunde!! heute zeig ich euch mal meine alten Schuhe. Alte, gammlige Schuhe, die eigentlich keiner sehen will. Für mich sind sie aber insofern was besonderes, weil es die ersten Laufschuhe sind, die ich tatsächlich durchgelaufen habe.

Bisher habe ich Turnschuhe immer nur dann entsorgt, wenn sie entweder völlig out of style waren - und ich wohn auf dem Land, das kann also mal 10 Jahre ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Need for Speed

Heute das erste mal - wie von meinem Berliner Altmeister gefordert - Speedrunden eingelegt. Mittlerweile kann ich mich ein paar Kilometer laufend bewegen, aber meine Zeiten sind halt nicht soo dolle, das möchte ich jetzt langsam ändern.

Hier hab ich mir so eine Intervalltechnik ausgedacht: 100 Schritte normales Lauftempo, 50 Schritte so schnell ich kann und das erstmal über 4 Kilometer.

Das "schnelle" Laufen ist dann gleich mal eine ganz andere Nummer. Sind ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Any given Sunday

oder 10+5=15.

Sonntag hat sich mittlerweile als der Tag herauskristallisiert, an dem ich die Stange etwas höher lege. Es herrscht dann einfach die nötige Ruhe und Entspanntheit, um sich die Extraviertelstunde zu nehmen, um vorherige Leistungen etwas zu steigern. So auch heute. Frau ist auf Arbeit, Kinder schlafen noch, Hund war draußen, nix los hier, draußen herrlichster Sonnenschein und erfrischende -15 Grad. Raus hier!

Die letzten Tage hab ich euch mit meiner neuen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Next Level

Nachdem es mir in den letzten Tagen zu kalt zum laufen war, habe ich mich aufs Schwimmen verlagert. 2 Tage, nachdem ich mir eine Dauerkarte kaufte, wurde dieses aufgrund schwerer Baumängel dauerhaft geschlossen (nice try, haters!), was mich erstmal vom schwimmen abhielt. Was tun? 3 Tage erstmal garnix, aber die Rastlosigkeit wuchs: richtig erstaunlich, ich mußte raus!

Hier fielen mir die Worte meines alten Laufmentors als Berlin ein, der meinte, von meiner üblichen Runde abzukommen ...
    Kategorien
    Kategorielos