RSS-Feed anzeigen

Donluigi

  1. Morgenlauf

    Sonntag, 5.45: Wecker klingelt. Aber ich bin ohnehin schon wach. In der Hochphase des Trainings läuft alles von allein. Hoch, 2 Stück Obst, ein Glas lauwarmes Wasser. Noch kurz ins Netz, Vergleichszeiten des gestrigen Tags auf den Runtimer laden. Die Kenianer haben wieder gut vorgelegt, schnelle Burschen. Aber man darf sich da nicht von beeindrucken lassen, da ist auch viel Taktik dabei. Rennen werden im Kopf gewonnen. Und dort verliert man sie auch. Atmung ist wichtig. Takt, Frequenz, Einklang, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Bescheuerte Ideen mit 40. Heute: der Triathlon

    Wie der eine oder andere gelesen haben mag, hab ich vor kurzem meinen 40. Geburtstag begangen. Auch wenns nur eine Zahl wie jede andere ist, nimmt man solche Eckpfeiler gern zum Anlaß, um Revue passieren zu lassen und sich neue Ziele zu setzen. Nur welche? Man hat mitunter ein diffuses Bild von einem besseren Leben vor sich, gesäumt von toten Schweinehunden, voll mit Sport, Plänen, Ideen und schönen Frauen. Zu ändern gibts einiges: mein Tagesablauf ist momentan geprägt von zuviel Arbeit, zuviel ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234