Kommentare

1. Avatar von ehemaliges mitglied
    Immer schön deine Berichte zu lesen.
  2. Avatar von Essentials
    Ein Highlight in Deiner Athletenvita - Hut ab !
  3. Avatar von ReneS
    Super geschrieben, tolle Leistung
  4. Avatar von volvic
    Alle Achtung
  5. Avatar von ReneS
  6. Avatar von rabbid
    Ich lach mich tot, zu gut geschrieben, Tobias! Ich freu mich darauf, dich beim QDDS (aus der Menge heraus) auf dem Treppchen zu sehen, direkt neben Nico
  7. Avatar von rabbid
    Wahnsinn, Tobias. Wie schon auf FB geschrieben, meinen höchsten Respekt!!! Ich freu mich schon auf Teil 2!
  8. Avatar von alicia
    großen Respekt Tobias
  9. Avatar von Smile
    Nur noch Verneigung - unglaublich !!!
  10. Avatar von paddy

11. Avatar von Smile
    Wunderbar, wunderbar !!!!! Du bist wirklich ein HELD, Tobias !!! Dachte lange - als das erste Mal das hehre Wort "Ventoux" fiel, Du machst
    Spass, wie so oft ... bitte weiter, in allen Details --- ich muss das nachmachen, komm ich da mit einer Alfine 8 auch rauf ????
  12. Avatar von paddy
    Klasse Bericht, genau das richtige zum Käffchen gerade.

Der freundliche Fahrradhändler klingt interessant, den würde ich gern mal kennenlernen.
  13. Avatar von Donluigi
    Das mit den fossilen Brennstoffen kommt im kommenden Jahr. Das Ding will ich unbedingt mal mit dem Maser rauf. Aber wie kann man den Berg denn übersehen, bitteschön?
  14. Avatar von Muigaulwurf
    Als jemand, der solche Berge nur mit einem Höllenlärm unter Verschwendung wertvoller fossiler Brennstoffe hochheizt, ziehe ich neidlos und schwer beeindruckt meinen Hut vor dir.
    Den Mont Ventoux haben wir auf unserer Tour tatsächlich übersehen
  15. Avatar von steboe
    Allergrössten Respekt
  16. Avatar von yeti
    Stramme Leistung Tobias und das mit Standardkurbel.

Wie immer, herrlich zu lesen.

Die letzten Worte des von Dir genannten Radprofis, der 1967 am Mont ventoux tod vom Rad fiel, waren übrigens "Put me back on my bike."
  17. Avatar von eos
    Unglaublich Tobias! Das hast Du gut gemacht!
  18. Avatar von vriesi
    Das war eine strenge Leistung! Wenn man bedenkt, daß "The man" vorher erst fünfmal auf einem Rennrad saß - chapeau! Großes Tennis!
    Das einzige Doping waren die gegrillten Fleischmassen und literweise Champus......... .
    Hätte manchem Profi bei der TDF sicherlich auch besser getan! ;-)
  19. Avatar von hallolo
    da war auch auch schon oben.... allerdings mit'm Moped. War auch schön !
  20. Avatar von pelue
    So geil (geschrieben). Danke, Tobias und großen Respekt für diese Leistung.
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte