Kommentare

1. Avatar von ROLSL
    Toller Bericht! Hört sich nach jeder Menge Spaß an!
  2. Avatar von NicoH
    Wow, das Warten hat sich gelohnt...

Danke für Deine Eindrücke, das liest sich wirklich gut! Ich freu mich auf den zweiten Teil
  3. Avatar von karlhesselbach
    Aber ich zieh den Hut vor Dir, mir macht das Spaß wenn so ein Rad Spaß bringt. Unser SignoreRossi ist ja auch dauernd
    auf dem Bock unterwegs
  4. Avatar von karlhesselbach
    Drecks Donnersberg. Da war jedes Jahr was anderes. Einmal haben wir uns im letzten Ort alle abgeschossen und mein Kumpel ist mir mal fein über die Schulter gefahren. Um später scheinheilig zu fragen ob ich außer den Schürfwunden noch irgendwo Schmerzen hätte.
    Nach mehreren Minuten hat er dann in einem Lachanfall zugegeben das er nicht mehr ausweichen konnte und direkt über meinen Arm gefahren ist

Oder zu früh weggefahren und auf dem Zielstrich noch eingeholt werden, ja der Donnersberg. Einer meiner Lieblinge.
  5. Avatar von Donluigi
    Nee, die Dannenfelsfahrt kenn ich. Die ist mir zu übel
  6. Avatar von Thedas
    Donnersberg macht definitiv Spaß... Falls Du Tipps in der Gegend brauchst, kann ich Dir gerne mal eine PN schicken (Wohne um die Ecke)

Das nächste mal kannst Du die Abfahrt Richtung Dannenfels nehmen... Ist eine kurvige Einbahnstraße von sauschlechter Qualität Macht sehr viel Spaß und ist gutes Techniktraining
  7. Avatar von COMEX
    Tobias, jeden Meter, den Du schaffst, gilt es zu bejubeln! Du hast meinen Respekt (you know why, digga).
    I like!
  8. Avatar von Donluigi
    Ah, der Thron. Richtig!!
  9. Avatar von Signore Rossi
    Wenn Du nach dem Rennen noch soviel Kraft für so'n Blödsinn hast, musst Du Dir den Vorwurf gefallen lassen, nicht alles gegeben zu haben ! Und das willst Du doch nicht wirklich.... Ich bring' Dir den Burger aber gerne an Deinen Thron!
  10. Avatar von Donluigi
    Pffrz, den Rossi rempel ich am Samstag einfach aus der Warteschlange vorm Burgergrill. Wird wie ein Unfall aussehen.
  11. Avatar von heintzi
    Hey Don, lass Dich net ärgern, die haben alle nur Angst.
  12. Avatar von Signore Rossi
    Ach Du warst das, den sie in den Verkehrsnachrichten gemeldet haben! Und ich dachte noch, was für'n Depp fährt mit seinem Rad über die A63...
  13. Avatar von ReneS
    WDDS? Wasch Dich Du Sau?
  14. Avatar von Signore Rossi
    Sehr schön, sehr schön . Und wenn man dann oben ist und der Durst schier unerträglich ist, lernt man auch wieder solch einfache Dinge wie Bergquellwasser zu schätzen .

In Bezug auf den WDDS krieg' ich so langsam Angst vor der Walz aus der Pfalz...
  15. Avatar von Signore Rossi
    Ohhhh, jetzt erst gesehen. Chapeau! Aber sag uns, Tobias: wer ist der dünne Kerl, der auf dem Foto Deine Rennmaschine hält?
  16. Avatar von Macuser
    Ich bin beeindruckt .... ist hier viiiel zu wenig. Ich verneige mich vor Dir und dieser Leistung. Der absolute Wahnsinn. Und toll geschrieben noch dazu . Danke für diesen tollen Bericht.
  17. Avatar von orange
    Habe gerade beide Berichte gelesen. Mit Hochgenuss. Ich ziehe meinen Hut...ganz großartige Nummer
  18. Avatar von papadidi
    Hut ab, vor der Leistung.

Liege gerade mit Bandscheibe und träume vom Rad fahren, mal sehen wann es wieder geht.

Gruß Didi
  19. Avatar von COMEX
    Einfach nur Wahnsinn, der Mann! Gracias y merci für diese wundervolle Story.
  20. Avatar von heintzi
    Meinen Respekt!

Das soll jetzt nicht irgendwie :toeff: wirken, aber Deine Figur kann sich mittlerweile sehen lassen

Wenn ich mal 40 bin, mach ich das auch.

Sheize, bin ich schon ... dann mit 50
Seite 3 von 30 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte