Kommentare

1. Avatar von mws
    Klasse Idee Tobias, wenn es einer schafft, dann Du
  2. Avatar von Pille
    Bei vielen anderen hätte ich eine Assoziation, ähnlich den guten Vorsätzen zum Neuen Jahr (Rauchen Alkohol, ...), mit einer Halbwertszeit von einem halben Tag. Aber bei Dir bin ich mir sicher, Du ziehst das durch
  3. Avatar von Uhren-Fan
    Da drücke ich Dir doch mal kräftig die Daumen. Das Problem sehe nicht bei Deiner körperlichen Konstitution, die ich sowieso nur von Bildern ansatzweise beurteilen kann, sondern von Deinem Terminplan. Das wird schwierig. Ich rede da aus eigener Erfahrung, da auch bei mir die Tage mit 10 und mehr Stunden häufiger waren, als die mit 8 Stunden. Und das als Beamter

Jetzt, nach meiner Pensionierung, komme ich endlich dazu, regelmäßig Sport zu machen. Mindestens jeden zweiten Tag zwischen 30 und 50 km mit dem Rad. Das erstaunliche ist die Leistungssteigerung, die sich auch mit über 60 wieder einstellt und als Nebenprodukt über 15 kg Gewichtsabnahme ohne jede Diät.

Also Don, immer wenn Dein Zeitplan eigentlich nein zum Sport sagt, nimm Dir die Zeit.
  4. Avatar von ehemaliges mitglied
    Setz Dir eine Belohnung für das Durchhalten bis zum Triathlon.

Ich mach da eher eine andere Triathlon-Disziplin...
    1 Kasten Bier, 5 Tüten Chips und 24 Stunden Glotze...

Bye,
    Derk
  5. Avatar von JakeSteed
    Sehr gutes Vorhaben! Ab 30 soll man Sport machen, ab 40 muss man Sport machen. Die Zeit, die man sich dafür nicht nimmt, kriegt man hintennach abgezogen. Hab Dank Faulheit und massiver Schilddrüsenprobleme die letzten 2 Jahre auch wieder ordentlich draufgepackt und hab wie Du wieder mit Radeln, Laufen und Schwimmen angefangen. Vor allem das Laufen ist am Anfang natürlich ein Graus, aber mit fallendem Gewicht und steigender Kondition wird das auch besser. Nike+ GPS und die Stimme der ollen Tante aufm Eifon hilft hier komischerweise auch mit. Drück Dir die Daumen! Und ein RLX Mini Triathlon klingt natürlich auch nach einem erlesenen Event.
  6. Avatar von pelue
    Geile Idee, Tobias. Go for it!
  7. Avatar von yeti
    Ja wie geil ist das denn? Der Don wird Ironman! Da wünsche ich Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei den Vorbereitungen.
  8. Avatar von MacLeon
    Hier, da gibt es was in der Nähe von Frankfurt. Mannschaften von 10 Personen, jeder absolviert eine zehntel Ironmandistanz. War wohl nur leider gerade letzte Woche
  9. Avatar von Zarathustra
    Oh ja, sowas geht mir seit 2-3 Jahren auvh immer wieder durch den Kopf, aber bis dato nie den inneren Schweinehund überwunden Drück dir die Daumen
  10. Avatar von Clapton
    Ich habe vor einigen Monaten wieder mit Schwimmen angefangen. Das reicht mir erst mal. Für drei Sportarten zu trainieren, wäre mir doch etwas zu heavy. Viel Glück bei deinem Vorhaben!
  11. Avatar von eos
    Sehr geil Tobias! Viel Erfolg und Motivation!
  12. Avatar von ulfale
    Das wirst locker schaffen!!
  13. Avatar von Doktor Krone
    Sehr coole Idee! Und diese Distanzen solltest Du meistern können nach vernünftig aufgezogenem Training. Professionellen Input zu bekommen ist ja nicht Dein Problem ... Viel Erfolg!
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 1020282930