Kommentare

1. Avatar von GeorgB
    Das schaffst du locker. Allein durch das andauernde Treppensteigen in New-Flaxingen bist du den meisten hier konditionell schon weit voraus.

Aber das mit Abstand (!!) Schönste am Anfang sind die enormen Zuwächse bei der Leitsungssteigerung. Zwei bis dreistellige Prozentzuwächse sind normal. Davon träumt jeder Profi-Sportler.

btw. Der Riesling vor Ort ist leistungsfördernd und KEIN Doping
  2. Avatar von Essentials
    Klasse, Tobias - ich drücl Dir die Daumen für Dein Vorhaben. Und falls es mit dem R-L-X-Triathlon was wird - ich bin dabei.
  3. Avatar von eos
    Herrlich! Weiter so!
  4. Avatar von Wolnex
    Was für eine Disziplin, 5.45 Uhr wird für mich immer utopisch sein
  5. Avatar von Signore Rossi
    Tobias, ich bin entzückt! Mit Deinem heutigen Trainingsumfang bist du exakt zwei Kilometer mehr gelaufen als ich!

Keep on Running!
  6. Avatar von JakeSteed
    Lol, herrlicher Text. Ich seh's wie KVSUB. Das "Runners High" will sich nicht einstellen. Auch schwierig bei 100kg und ca. 3 km Strecke. Aber der Vorteil ist, dass man den Kopf freikriegt fürs daily business und wenn man dann daheim unter der Dusche steht, freut man sich, dass man schon etwas getan hat obwohls erst 6 ist.
  7. Avatar von KVSUB
    LooL, laufen ist immer Scheiße, ich hasse es abgrundtief, ich kann dem Laufen noch nicht einmal ansatzweise irgendetwas abgewinnen und erst recht nicht Morgens, trotzdem laufe ich 4 mal die Woche zwischen 8 und 10 Kilometer.

Toll und erfrischend geschrieben, weiter so, sowohl beim laufen als auch beim schreiben, dann bleibe ich auch dabei!
  8. Avatar von pelue
    Don Achill - die Lokomotive aus Neuleiningen
  9. Avatar von rabbid
    Coole Sache Tobias! Wenn man so ein klar definiertes Ziel hat, hilft das über das ein oder andere Motivationsloch hinweg. Du schaffst das

Und bei einem RLX-Event bin ich dabei. Ich sauf zwar ab, aber mit nem Rettingsring geht das
  10. Avatar von COMEX
    TOBIAS! Wann kommt das Buch! OMG, was habe ich gelacht!!!!!

DANKE, Nurmi!
  11. Avatar von pelue
    Hab auf den Satz gewartet: "... und plötzlich bin ich aufgewacht!".

Geil geschrieben, Tobias. Morgens laufen rockt!
  12. Avatar von dapit
    herrlich.
  13. Avatar von dapit
    Du schaffst das. Daumen hoch
  14. Avatar von MacLeon
    Der Thomas Mann des Laufsports
  15. Avatar von COMEX
    Das schaffst Du locker. Ich habe dieses Jahr - mit 43 und zusammen mit meinem 4jährigen Sohn- Skifahren gelernt. Hat viel Spaß gemacht.
    Und der muss an erster Stelle stehen.
    Der Rest kommt von alleine.
  16. Avatar von ferryporsche356
    Wer auch immer mit Dir in Deidesheim am Brunnen stand - ich kann es fast nicht gewesen sein. Denn nach Champagner und Pfälzer Schmankerln wäre mir höchstens noch ein Gin Tonic in den Sinn gekommen.

Aber eins ist sicher: DU schaffst das!
  17. Avatar von ROEMER
    Klasse, Tobias! Ich hoffe du bleibst am Ball. Aus der Sache ein Forumsevent zu machen wäre natürlich DER Knaller!
  18. Avatar von mws
    Da ich meine aktive Laufbahn soeben beendet habe, stehe ich als Streckenposten zur Verfügung
  19. Avatar von bonkers
    ...mit Rad und Tat...
  20. Avatar von AcidUser
    Lass uns 'n Forumsevent daraus machen Tobias!
    Im Herbst, als Gegengewicht zu den DoT im Frühjahr!
    Der Nico steht da bestimmt gerne mit Rat und Tat zur Seite! Nur mitmachen darf er selbstverständlich nicht!