Kommentare

1. Avatar von MacLeon
    Na komm, so groß ist der Tobias nun auch wieder nicht
  2. Avatar von Essentials
    Zitat Zitat von Donluigi
    Wenn wir Altersklassen eimführen, müssen wir aucj Fettklassen einführen. Neenee, keine Sonderbehandlung, sattel den Rollator und stirb wie ein Mann!
    Ok, soeben habe ich die Erhöhung des Trainungsumfanges um das 3-fache beschlossen. Obwohl, Nico macht wahrscheinlich auch mit Da hilft wahrscheinlich nur der Kontakt mit dem Doping-Beauftragten
  3. Avatar von rabbid
    Wie wärs mit RLX-Klassen? Dann besorg ich mir noch schnell ne OQ
  4. Avatar von Donluigi
    Wenn wir Altersklassen eimführen, müssen wir aucj Fettklassen einführen. Neenee, keine Sonderbehandlung, sattel den Rollator und stirb wie ein Mann!
  5. Avatar von Essentials
    Zitat Zitat von Donluigi
    AK 50?
    Altersklasse 50, Don. Der einzige Grund, warum sich 50 werden lohnt
  6. Avatar von rabbid
    ach, lange Sattelstütze rein und Rennradlenker nach oben gedreht, schon passt das!

Zitat Zitat von karlhesselbach
    Größe 56. Hast Du den Tobias schon mal gesehen? Wenn der aufsteht geht die Sonne unter.

Ich weiß nicht Tobias, jeder denkt Du wärst ein aufgestumpter Zwerg Wie wirkst Du nur auf Bildern
  7. Avatar von rabbid
    Hammer, Tobias! Ich bin als Teilnehmer dabei! Respekt für Aufgabe (sowohl das Training als auch die Orga!)
    Aktualisiert: 08.09.2011 um 11:15 von rabbid
  8. Avatar von pelue
    Nur die Harten kommen in den Garten. Respekt
  9. Avatar von ROEMER
    Boah wie geil ist das denn, ein RLX- Triathlon! Da bin ich auf alle Fälle dabei und habe somit endlich wieder ein ECHTEN Grund, zu trainieren
  10. Avatar von Donluigi
    AK 50?
  11. Avatar von Essentials
    Klasse, melde mich hiermit schon mal als Teilnehmer an. Und bitte: AK 50 berücksichtigen Schliesslich will Mann ja gewinnen
  12. Avatar von yeti
    Der Mann brennt, gut so! Was ´ne 4 so alles bewirken kann.
  13. Avatar von COMEX
    SCHREI!!!! Hach, T., Balsam für meine geschundene Seele!

Rock on, my little bird!
  14. Avatar von PCS
    GROSSARTIG!!!!!!!
  15. Avatar von Donluigi
    Guter Mann! Die Presse fragt schon nach
  16. Avatar von buchfuchs1
    Roadrunner ist heute abend 17 KM auf dem Spinner-Rad gefahren.
    Zum Glück kommt die Putzfrau Morgen um den Schweiss aufzuwischen, kein Holz schafft das in einer Nacht.
    In 6 Stunden wieder schwimmen.
    Den Trainingsbereich auf harte 25 Grad abgekühlt.
    In 4 Wochen werde ich morgens eine Eisdecke durchstossen müssen, um an mein Frühstück zu kommen. Bierflaschen platzen schnell.
  17. Avatar von carlson
    Chapeau Tobias!

Deinen Vorsatz und vor allem Dein Mut, diesen hier so öffentlich zu machen finde ich klasse. Ich kann Dich gut verstehen! Mit 42Jahren habe ich auch wieder schmerzlich erfahren müssen, dass jegliche ehemals vorhanden Kondition sich verabschiedet hat, als ich letzthin beschlossen habe nun wieder mit dem Laufen anzufangen. Nach 3 Km dachte ich schon ich sehe ein helles Licht am Ende des Waldes, zumindest habe ich mich so gefühlt.

Dein Blog motiviert mich dran zu bleiben und wenn es einen RLX Triathlon Ü40 geben wird, bin ich dabei - beim organisieren und als Teilnehmer!
  18. Avatar von ehemaliges mitglied
    "Wer kriecht kann nicht stolpern"
  19. Avatar von Donluigi
    Kükenklein und flockenflauschig. Nur in real life fangen Kinder an zu weinen, wenn ich in den Raum komm.
  20. Avatar von karlhesselbach
    Größe 56. Hast Du den Tobias schon mal gesehen? Wenn der aufsteht geht die Sonne unter.

Ich weiß nicht Tobias, jeder denkt Du wärst ein aufgestumpter Zwerg Wie wirkst Du nur auf Bildern
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte