Kommentare

1. Avatar von Donluigi
    Ach was...
  2. Avatar von AcidUser
    Beim Triathlon??? Du beliebst zu scherzen! Der Mann trainiert momentan für 'ne Weltmeisterschaft!
    Aktualisiert: 12.09.2011 um 23:52 von AcidUser
  3. Avatar von Donluigi
    Was wär denndaran peinlich? Ist doch cool, mal gegen nen echten Könner anzutreten. Wann kriegt man so ne Show schon mal geboten? Abgesehen davon glaub ich nicht, daß zwischen Sennsation und Nico oder Joe soo große Unterschiede liegen.
  4. Avatar von AcidUser
    Hier Paddy, der Nico wird sicher nur als Berater zur Seite stehen und nicht wirklich als Teilnehmer dabei sein. Wär' doch peinlich für'n Profi oder? Der Thomas Senn fährt ja schließlich auch nicht aktiv bei den DoT mit.
  5. Avatar von Donluigi
    Ich will ja keinem Verein beitreten, irgendein Schwimmlehrer wird sich finden, der sich das für nen Fuffi 2 Stunden anschaut
  6. Avatar von paddy
    Tattoo wollte ich mir ja schon immer mal stechen lassen, ich bin jedoch nicht dabei.

Ich habe kürzlich schon etwas auf standby gesetzt, und bin bei dem anderen Scheiß der noch übrig bleibt schon oft genug verletzt.
    Außerdem, wenn Nico mitmacht, für den ist das doch wie wenn man im Hühnerstall mit der Schrotflinte Jagen geht....

Hier, dennoch, quäl dich weiter, du Sau. Ich will das Tattoo sehen!
  7. Avatar von jagdriver
    Mädels finden eigentlich Delfin am Geilsten!
    Wenn du das kannst wird du echt bewundert.

Schwimmvereine nehmen normalerweise keine Erwachsene an, die nicht
    Kraulen können.
    Die bieten ja auch keine Kurse an.
    In meinen Verein werden bereits Kinder abgelehnt, die nicht Schwimmen könnnen.

Kurse gibt es normalerweise bei DLRG und Wasserwacht.
    In der Regel langt das für den Anfang.
    Richtig lernen der Technik kommt erst später, "beim Kacheln zählen".

Ich könnte ja hier mal ein paar unserer Traininspläne reinstellen.
  8. Avatar von Donluigi
    Pulsfrequenz weiß ich nicht, aber ich geh das so an, daß ich keine Schmerzen hab und immer gut atmen kann. Ich bin ja auch nicht völlig untrainiert.

In den ganzen Ratgebern sagen die alle, daß Brustschwimmen beim Jedermann-Triathlon kein Problem sei und das das viele machen. Aber das mit der Beinschonung leuchtet mir ein, deswegen: kraulen lernen. Danke für den Hinweis, Robby.
  9. Avatar von rabbid
    Da wird man um einen richtigen Kurs wohl nicht herumkommen, was? Kann mir was schöneres fürn Winter vorstellen, aber was tut man nicht alles
  10. Avatar von ehemaliges mitglied
    Kraulen lernen!
    Unbedingt!
    Das finden nämlich auch die Mädels gut, die sind ganz verrückt danach
  11. Avatar von AcidUser
    5,4 km in 40 Min. entspricht einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 8,1 Kmh, wenn ich richtig gerechnet habe!
    Finde ich für jemanden der seit einer Woche trainiert, mehr als beachtlich!
    Bei welcher Pulsfrequenz läufst Du, oder misst Du gar nicht?
    Vor'm Schwimmen hab ich auch den grössten Respekt! Zum kraulen fehlt mir total die Technik aber einfaches Brustschwimmen ist wohl eher uncool, oder? Ich glaube ich werde mich den Winter über 'nem Schwimmverein anschliessen müssen!
  12. Avatar von rabbid
    Vor dem Kraulen hab ich den meisten Respekt. Ich bin nach zwei Bahnen in der Regel so alle, wie nach 100km und 1500 hm Radfahren...
  13. Avatar von Donluigi
    Das mit dem kraulen hab ich auch schon überlegt. Deswegen auch den Schwimmlehrer. Der wird sich freuen
  14. Avatar von rabbid
    Danke für den Tipp, Robby!
  15. Avatar von jagdriver
    Lern Kraulen!

Deine Beine werden es dir danken.
    Du bist wesentlich fitter am Bike und beim Laufen!

Gilt bei uns im Schwimmverein als die beste Seite:

http://www.svl.ch/
    Aktualisiert: 12.09.2011 um 13:48 von jagdriver
  16. Avatar von rabbid
    Zitat Zitat von KVSUB
    Also, 5,4 KM in um die 40 Minuten, finde ich jetzt nicht so schlecht, wirklich nicht!

Absolut keine Zeit für die man sich schämen müsste!

Ich würde das als mittlere Geschwindigkeit einstufen.
    Da stimme ich zu! Und in einem Jahr läufst Du die 5 km in 25 Minuten - wenn die Knie halten
  17. Avatar von KVSUB
    Also, 5,4 KM in um die 40 Minuten, finde ich jetzt nicht so schlecht, wirklich nicht!

Absolut keine Zeit für die man sich schämen müsste!

Ich würde das als mittlere Geschwindigkeit einstufen.
  18. Avatar von 21prozent
    Stimmt, es sind ja eigentlich nur 15 Bahnen - das müsste zu schaffen sein, auch als alter Sack der ich bin...

Langsam gehen mir die Ausreden aus, ich muss mich mal nach einer schönen Badehose umsehen :supercool:
  19. Avatar von Donluigi
    Geh fort! Es geht doch nicht darum, erster zu werden. 750 m Schwimmen schafft man doch locker. Die Zeit ist zweitrangig.
  20. Avatar von 21prozent
    Ein Tattoo, ein Tattoo :D :kriese:

Deinen Ehrgeiz find ich klasse, Tobias :gut: Würde es die Schwimmdisziplin nicht geben, würde ich gerne teilnehmen. Aber irgendwie geht es mir da wie Martin :motz:
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte