Kommentare

1. Avatar von AcidUser
    Klassisch am Stück!
    Der von Dir, bei Variante 2, ins Feld geführte Reiz, dass jeder mal gegen Nico antreten könnte, will sich bei mir so gar nicht einstellen!

Welchen Reiz sollte es haben gegen jemanden anzutreten der in einer völlig anderen Liga spielt?
    Wenn ich Bock habe mich zu Hauen, muss es ja auch nicht unbedingt ein Klitschko sein.

Mein einziger Gegner bei dieser Veranstaltung werde ich und die Uhr sein!
    Aktualisiert: 05.11.2011 um 14:35 von AcidUser
  2. Avatar von heintzi
    Wenn ich mitmache, dann nur als Dopingkontrolleur, aber ich würde das Ding glaube ich klassisch am Stück durchziehen.
    Vermutlich ist das auch der Reiz für alle, die das noch nie gemacht haben - nämlich die Belastung "am Stück" kennenzulernen.

Der Nico kann ja nochmal von vorne anfangen, wenn ihm im Ziel langweilig wird.
  3. Avatar von karlhesselbach
    Da guck, der Dirk beweißt das sein Hirn allerbestens funktioniert. Das imponiert mir gerade bei Ihm allerdings gar nicht, das hab ich vorausgesetzt.
    Ähnliche Äußerungen erwarte ich vom Mawal.
  4. Avatar von karlhesselbach
    Die zweite Variante mit den Pausen ist geselliger. Allerdings sollten alle so schlau sein und sich entsprechend warmhalten.
    Nicht das die anwesenden Mädchen die Krankenschwestertracht auspacken müssen.

Und mit der Schlauheit der hier versammelten ist es ja manchmal nicht zum besten bestellt.
  5. Avatar von buchfuchs1
    Da ich in keiner Disziplin vorne mitmischen werde bin ich dafür das Ding an einem Stück durchzuziehen.
    Bei der Länge der Pausen würde sich Nico wahrscheinlich Unterkühlungen zuziehen.
  6. Avatar von NicoH
    Machen wir Triathlon oder wollen wir nur schwimmen, radfahren und laufen?

Das erste wäre klassischer und vielleicht auch für die Teilnehmer reizvoller, denen es tatsächlich darum geht, mal einen Triathlon mitgemacht zu haben.

Ich verstehe aber den Hintergrund Deiner Frage. Die Pausen zwischen den Disziplinen hätten den Vorteil, dass sich die Teilnehmer, die zwischendurch mal abgehängt wurden, wieder am Start der nächsten Disziplin mit ihren Buddies messen können. Auch für die Zuschauer könnte das spannender sein, dreimal wieder einen Haufen Sportler am Start zu sehen - ohne Pausen würde sich das Feld schnell auseinanderziehen.

Hat beides seine Reize! Hilft jetzt für Deine Abstimmung nicht weiter, aber ich bin für jeden Quatsch zu haben
  7. Avatar von buchfuchs1
    Gedient?
    Wasndas?
  8. Avatar von buchfuchs1
    Um Nico zu stoppen muss man ihm mehrfach in den Kopf schiessen (lassen).
  9. Avatar von Donluigi
    Ohne Knie geht auch. Meine Sniper haben Nico zweimal ins Knie geschossen die Tage, er war trotzdem schneller als ich
  10. Avatar von buchfuchs1
    Wenn mein blödes Knie nicht wäre.

Laufen geht gar nicht, Radfahren eh nicht, aber dafür schwimme ich jetzt 40 Minuten gegen die Gegenstromanlage.
    Laufen und Radfahren erst wieder ab Ende November.
  11. Avatar von Donluigi
    Vergiß es. Ganz oder garnicht!
  12. Avatar von Clapton
    Ich komme nur, wenn es einen Mannschaftswettbewerb gibt und ich nur schwimmen muss.
  13. Avatar von ferryporsche356
    und auch das Nachprogramm gedeiht
    ...dann komm ich auch.
  14. Avatar von Donluigi
    Nigga pleeeeaze...
  15. Avatar von AcidUser
    Haben wir etwa nicht gedient?
  16. Avatar von Donluigi
    Mir fiel gestern übrigens auf, daß ich noch nie in meinem Leben so eine lange Strecke am Stück gelaufen bin.
  17. Avatar von ROLSL
    Klasse Tobias! Ich konnte heute auch die Mittagspause nutzen und gemütlich eine Runde laufen gehen. Diese Woche und die nächste möchte ich mal ganz ohne Uhr laufen und radfahren gehen. Einfach so wie es mir spaß macht! Der ständige Druck, seine letzte Bestzeit zu überbieten und die Enttäuschung, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, ist mir im Moment etwas zu viel. Und zudem ist das Wetter zu gut um durch die Landschaft zu hetzen.
  18. Avatar von buchfuchs1
    Du gehst ja ab, Don.

Weiter so!
  19. Avatar von Donluigi
    Kiesel werden nicht dein Problem sein hier. Nur die Stöckchen, die können mörderisch sein.
  20. Avatar von AcidUser
    Zitat Zitat von Vanessa
    Er kann Dir dann wenigstens sagen, wie der Kiesel gegen den Du gerannt bist mit Vornamen heißt....

Hier Michi, ich renne nicht gegen Kiesel! Die werden gekonnt von mir überklettert!
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte