Kommentare

1. Avatar von paddy
    Ne Nico, den Q5 bekomme ich.
  2. Avatar von JakeSteed
    Siehste! Musst anfangen zu rauchen! Nur dann ist Dir Ownage und L337 Sk!ll sicher!
    Verneige mich vor der Leistung, sowohl Training und inneren Sauhund überwinden, als auch vor der Orga. Vielleicht meld ich mich ja noch als Helfer! Reiche dann den Recken Zigaretten und Schladerer-Shots!
  3. Avatar von Mawal
    hier, ich bin 49
  4. Avatar von NicoH
    Den Q5 kriegt der Zweitplatzierte?
  5. Avatar von ROEMER
    Perfekt, endlich ein Grund mir ein Rennrad zu kaufen
  6. Avatar von NicoH
    Bernd: Die Radstrecke wird Rennrad-tauglich sein.

Noch ist sie nicht genau klar, aber so ab März/April wird es bessere Planungen geben!
  7. Avatar von ROEMER
    Heute war Trainingsstart für das Laufen bei mir. 6 KM in 30 Minuten, da ist noch Luft nach oben. Erstes Schwimmtraining war letzten Sonntag, jedoch leider ohne Schwimmbrille. Das hat es für mich als Kontaktlinsenträger schwierig gemacht. Radfahrern fange ich im März an.

Tobias, ist die Radstrecke komplett asphaltiert? Anders gefragt, mit was für einem Bike sollte man denn fahren?
  8. Avatar von Donluigi
    Marathon - ja, nee, is klar! Ist natürlich Triathlon und nicht Marathon...
  9. Avatar von Fred v Jupiter
    Hallo,

ich war heute bei Sonnenaufgang von A nach B und dann natuerlich auch wieder zurueck Laufen, gigantisch schoen.
    http://maps.google.de/maps?saddr=13....ra=ls&t=h&z=14

Gruesse, Uwe
  10. Avatar von eos
    Hatte heute morgen ca. 2:30 GA1 im ultra-aeroben Bereich mit dem Kinderwagen. Wenn der Kleine sich anschickt mitte des Jahres ein Like-a-Bike nutzen zu wollen, order ich so ein Ding vom Hessel und dann müsst Ihr Euch im September richtig anstrengen!
  11. Avatar von Donluigi
    Austrainiert

See you 2012
  12. Avatar von NicoH
    Tobias, ich bin stolz auf Dich!

Weiter so, ich freu mich, Dich nochmal richtig austrainiert zu sehen Für die Schnelligkeit kann man auch was machen: Schneller trainieren. Fragen dazu? Jederzeit

Bleib gesund und komm gut ins neue Jahr
    N.
  13. Avatar von buchfuchs1
    Norman?
  14. Avatar von Donluigi
    Mutter? Bist du das?
  15. Avatar von buchfuchs1
    Das Geilste ist, dass der Don schuftet, ackert, seinen Hund quält...und denkt, er könnte die verpasste Kindheit als Sportler im Alter aufholen.
    Im Don ist kein Sportler, das ist ein Denker, Lenker, Macher.
    Stell ihm ein Bein, und er weint.
  16. Avatar von Donluigi
    Zitat Zitat von AcidUser
    Abwarten Andreas, der Fux is drahtig und ich schätze auch zäh! Und der Don hat 'n Plan, glaube ich!
    Plan? Ich bin froh, wenn ich lebend durchkomm. Danach häng ich den Profisport an den Nagel und werd Funktionär beim DLV oder beim Turnerbund.
  17. Avatar von Muigaulwurf
    Mir egal wie ihr das macht, ich schwimm in Boardshort, lauf in Lederhose und radel mim Federwegkatapult
  18. Avatar von AcidUser
    Hier, kümmere Du Dich um's Equipment, für die Drogen bin ich hier zuständig!
  19. Avatar von karlhesselbach
    Schönen guten Tag, Ihr Teamarzt ist anwesend.

Wer möchte denn gerne präpariert werden? Nasenhöhlen erweitere ich euch für ein paar Stunden gegen kleines.
    Narkosesalben schmieren wir dorthin wo es wehtut, dann kann es weitergehen

Ich hätte noch ein feines Medikament das reichert euer Blut mal so richtig an

20. Avatar von AcidUser
    Zitat Zitat von buchfuchs1
    Radtechnisch bin ich im Mittelalter.
    Hab noch nie auf so nem Teil gesessen, nur MTB und Cross-Rad.
    Indoor Spinning.
    Weit weg vom Thema, aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit.
    Indoor bin ich spitze, weil ich dabei fernschauen kann.
    Ich glaub, ich bind mir ein iPad aufs Rad und schau Two and a half man auf der Etappe.
    Bloss nicht denken, das war bei Sport schon immer meine Prämisse.
    Das ist grundsätzlich meine Prämisse, sonst htte ich mich auf den Scheiss hier gar nicht eingelassen!
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte