Kommentare

1. Avatar von heintzi
    Hier im Forum gibt es Leute, die für verranzte Tauchzwiebeln Unsummen Geld ausgeben.

Solche Leute musst Du ansprechen (Stichwort Cross Selling, auch wenn in diesem Fall crossmäßig nicht mehr viel geht).
  2. Avatar von JakeSteed
    Frei nach Forrest Gump's Mama: "Schuhe sagen eine Menge über den Menschen aus, der sie trägt. Wo er herkommt, wo er hingeht..."
    Gute Arbeit, die Dinger abzulatschen. Würde sie mir auch in eine Vitrine stellen mit QDDS-Bezug oder nem Foto von Dir, wie Du abgekämpft vom Training heimkommst. Vielleicht nicht unbedingt im Wohnzimmer aufstellen
  3. Avatar von PCS
    Wie schauen denn nun die Neuen aus?
  4. Avatar von John Wayne
    Mensch Tobias. DU bist doch der Goldschmied!
    Die Schlappen müssen zu einem Pokal umfunktioniert werden. Da muss Blattgold drauf, vielleicht noch ein paar Flügel dran (wie früher an den Schirmmützen)...

Ansonsten bei Langeweile mal mit den alten Tretern bei Herrn Engelhorn vorbei - natürlich mit der neuen Rechnung. Höfflich um Ersatz bitten, da Du mit der Qualität nicht ganz zufrieden seist.

Oliver: Streckenposten und Proviantmeister kann man nie genug haben.
  5. Avatar von love_my_EXII
    Cool!

braucht Ihr noch nen Streckenposten?

Gruß,
    Oliver
  6. Avatar von ROLSL
    [B]TOBIAS!!!!! Das sind keine Turnschuhe!! Du kaufst jetzt LAUFSCHUHE! Du bist ein LÄUFER!

[/B]​
  7. Avatar von ehemaliges mitglied
    Die sind doch noch gut.
  8. Avatar von Donluigi
    Wir laufen in der Pfalz. Dort kann man Getränkequellen nicht limitieren
  9. Avatar von Koenig Kurt
    Könnte man die nicht in einen Wasserspenderbehälter einschweißen lassen - und dann diesen, als einzige Getränkequelle, bei den QDDS platzieren? Es heißt doch schließlich "Quäl Dich, Du Sau", nicht "Trink, Du Depp".
  10. Avatar von uhrenmaho
    Tobias, toi, toi, toi für die 10 km

Manfred
  11. Avatar von NicoH
    Klar, vom Langsamlaufen wird man nicht schnell

Aber geil! So ähnlich sah mein Training gestern auch aus.

10k sind für Dich locker schaffbar. Ich freue mich auf Dein morgiges Update
  12. Avatar von Signore Rossi
    Geil, Tobias ! Hättest Du vor einem halben Jahr doch im Leben nicht dran geglaubt...

Und das hier: "...mit dem Gedanken gespielt, nach einem Drittel aufzugeben." zeigt, wie tief der Ehrgeiz doch in Dir verwurzelt ist . Lass Dir gesagt sein: von vier Steigerungen ist es die Vierte, die für die Leistungssteigerung sorgt !
  13. Avatar von NicoH
    Schön erzählt mein Lieber Weiter so - und klar wird der Halbmarathon bald fallen
  14. Avatar von love_my_EXII
    Habe großen Respekt vor deinem Leistungswillen!

Viel Erfolg und Spaß dabei weiterhin,
    Gruß,
    Oliver
  15. Avatar von Donluigi
    Eben die Runde noch mal gemacht - bei -14 Grad und ohne Unterbrechung! Unbeschreibliche Glücksgefühle. Und beim Laufen im Schnee kommt man recht schnell in die nötige Trance. Excellent, das alles. Ziemlich genau 1 Stunde für 10 km.

Hier, ist der Sevenpoolz eigentlich der einzige, der trainiert? Herrschaften, wo bleiben eure Blogs?
  16. Avatar von NicoH
    "No one ever drowned in sweat"
  17. Avatar von sevenpoolz
    tobias ich bin echt beeindruckt (und es motiviert mich auch) wie du deinen stiefel durchziehst.
    ich steh ja nun noch ganz am anfang und 5km am stück zu laufen kann ich mir im moment noch so gar nicht vorstellen, aber es mact mir (zumindest jetzt) immer mehr spaß und ich freu mich soba´ld ich auf der runde bin und merke wie mir jedes mal die strecke ein kleines bisschen leichter fällt.

ich glaube es war doch eine gute geschichte mich von dir in HD in den QDDS rein hetzen zu lassen

vielen dank dafür
    wer weiß ob ich jemals mit sport angefangen hätte
  18. Avatar von COMEX
    Sowas am Freitag zu lesen! Danke, immer wieder danke!
  19. Avatar von Muigaulwurf
    Mein Training? Ich laufe mit leerem Einkaufskorb zum Netto und mit vollem wieder heim. Klingt einfacher als es ist. Und der Weg verdoppelt sich auch, weil mir ständig etwas ausm Korb fällt.
  20. Avatar von ROLSL
    Mein Training: Weizen Bier um Kaiser Burger!
    Am Samstag lern ich schwimmen!
    Hoffe ich kann bis September ohne Schwimmflügel ins Wasser!
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte