RSS-Feed anzeigen

PCS

1. Mittwoch: Mykonos.

Beim Aufwachen liegen vor unserem Fenster bereits die berühmten Windmühlen von Mykonos.

Morgendlicher Blick auf Mykonos

Die "Anlandezone"

Mein neuer Freund
    ...
  2. Montag: Korfu.

Am Morgen weckt mich das Lotsenboot, welches grad längsseits geht. Wir fahren ein nach Korfu wo – welch Wunder – schon wieder die Splendour of the Seas auf uns wartet. Diesmal ist die Pier groß genug, sodass wir auch anlegen können.

Der Lotse kommt an Bord

Seetaugliche Hochhäuser
    ...
  3. Samstag: Venedig.

„Ja, ich würde es wieder machen. Auch oder gerade mit NCL nun, da ich weiß, was mich erwartet.“

Das war das Fazit meines Berichts letztes Jahr im Februar. Und so verwundert es nicht, dass ich diesen Entschluss auch in die Tat umsetzen musste.

Dieses Mal liegt das Ziel allerdings etwas näher und so gestaltet sich die samstägliche Anreise nach Venedig auch ein ganzes Stück angenehmer als New York seinerzeit.

...
  4. Käpt'n Percy's Cruiseship Blog

Eventuell hat es sich ja hier oder da schon mal herumgesprochen, die Liebe des Admins zu Kreuzfahrtschiffen.

Vor knapp einem Jahr war es wieder soweit und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zwar einiges an Eindrücken festgehalten, bis heute allerdings nie veröffentlicht habe.

Das soll sich jetzt ändern und die neue Blog Funktion scheint mir recht gut geeignet.

Begleitet mich also ab morgen, quasi realtime ("leicht"
    ...

Aktualisiert: 15.04.2011 um 11:12 von PCS

Kategorien
    Käpt'n Percy's Cruiseship Blog