Kommentare

  1. Avatar von eos
    Stimmt Darren, es kommt immer auf die Leute an.
    Ich denke, dass der Premiumstatus am Ende nicht das Problem sein wird. Am Ende wird es die Werbung sein und wie nervig sie daher kommt, die darüber entscheidet, ob jemand hier liest und schreibt oder in einem der anderen vielen Foren die es ohne Werbung gibt. Ist jedenfalls meine Befürchtung.
  2. Avatar von ehemaliges mitglied
    Danke für die ergänzenden Zeilen, Urlich. Denke, jetzt hab' ich Dich (besser) verstanden. Bleibt abzuwarten, ob sich daraus eine Dynamik ergibt. Für mich ist nach wie vor am wichtigsten, welcher Typ hinter den geschriebenen Zeilen steckt. Da ist's mir egal, ob da Day-Date, Godfather oder Premium Member über dem Ava steht.

    Fördermitglied ist auch aus meiner Sicht ein guter Name. Ist nicht denglish und wirkt ggf. weniger 'elitär'.
  3. Avatar von Mawal
    Fördermitgliedschaft finde ich einen guten Begriff.

    Laubi
    Ich habe rlx immer als vielschichtig, viele Gruppen, und viele Einzelpersönlichkeiten, die eine eigene Markenidentität entwickelt habe. So wie wir beide, Donluigi und viele andere mehr.

    Was wir jetzt haben, ist eine sofort erkennbare Dualität. Premium (auch in schwarz am Blog-Eintrag zu erkennen) und eben Nicht Premium. Und das ist neu.
  4. Avatar von tela
    Premium sollte man besser als "Fördermitgliedschaft" auffassen.
    Ein Fördermitglied stützt dieses Forum, ohne Ansprüche an einen Mehrwert des Premium wahrhaben zu müssen. Das macht unsere rlx-Gemeinschaft von oben nach unten barierefreier. (sozusagen Wunschdenken von einen Stück heile Welt )
    Aus dieser Sicht belasse ich mein sichtbaren Status so wie er ist und ändere am Ava vorerst nicht auf "Premium-Mitglied".
  5. Avatar von eos
    Wie so oft: Weise Worte. Die Prems alleine können hier zwar super auf Kuschel-Community machen, aber den Großteil der Contentmacher hat man damit noch nicht unbedingt eingefangen. Insofern sollte es schon das Ziel sein, dass sich auch der normale User hier wohl fühlt, das sehe ich genau so.
    Ich denke mal bezüglich der Werbeeinblendung wird auch noch eine Feinjustierung erfolgen. Zur Zeit sieht das Ganze doch etwas plump ins Layout integriert aus.
  6. Avatar von ehemaliges mitglied
    Ich sehe keine "zwei Klassengesellschaft"; wenn doch, hatten wir diese doch immer schon: Silverback, , rFp ... und jetzt Premium.

    Kann dafür den Rest Deiner Zeilen unterschreiben, Ulrich!
  7. Avatar von Rolex1970
    Ich bin, glaube ich, überfordert mit dem Zeugs. Ich probiere mal den Blog zu aktivieren!. Dafür, Premium..
  8. Avatar von Mawal
    1. Versuch
    link ungültig

    2. Versuch
    Kreditkarte hinzufügen

    3. Versuch
    nix ging mehr

    4. Versuch
    endlich Premium!
  9. Avatar von orange
    wie gesagt...32 sek. und 10 klicks.... schon war ich premium. merkwürdig, dass es so unterschiedlich läuft.... sollte doch vor allem, bei den regelmässigen PP nutzern gleich ablaufen....
  10. Avatar von Mawal
    LOL...bei mir nicht, bin Paypal-Aktivist der ersten Stunde, nutze pp regelmäßig und ich brauchte 3 Anläufe...
  11. Avatar von Maga
    schnell und einfach
  12. Avatar von madmax1982
    Für mich als Paypal- Neukunde total easy; wie schon im Forum geschrieben, keine Minute....
    Jetzt erstmal rausfinden, was man als Premium Member so alles machen kann...
  13. Avatar von benjik
    Ich finde es war recht einfach aber nur wenn man Neu-Kunde bei PayPal war / ist. Mit einem Bestandsaccount im Haushalt fand ich es auch schwieriger.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678