Kommentare

1. Avatar von yeti
    Was mich noch interssiert Ulrich, sicherst Du dann immer komplett oder differentiell?
  2. Avatar von Mr. Pink
    Das mach ich ja auch viel zu selten. Zumindest hab ich mal das allerwichtigste inne Cloud hoch geladen. Bei einem totalen Crash aber wären tausende Filme und gut 250k an MP3 futsch
    Man verlässt sich viel zu sehr darauf das die Platten ewig halten. Gefährlicher Gedanke
  3. Avatar von AndreasL
    Premium ist das Gleiche wie immer. Vielleicht sollten wir es einfach nicht sichtbar machen.
  4. Avatar von PCS
    Ich bin gespannt.
  5. Avatar von COMEX
    Wer zahlen will, soll das tun. Wer es nicht macht, hat einen Grund dafür.

Ich hätte andere Änderungen/Vorteile erarbeitet, die man als Spender bekommt. Eine mögliche "Sichtbarkeit", dass man nun gespendet hat, halte ich für zweitrangig.
  6. Avatar von eos
    Jo, Ulrich, das sieht nach sinnvollen Content aus, ich bin gespannt!

Ich habe '97 mal alle meine Digitalfotos verloren. Ein Geek von der Uni konnte die Partitionstabelle mit 'nem Hexeditor wieder reparieren. Seit dem mach ich Backups.

1x Systempartition
    1x Datenpartition

Acronis True Image verwende ich.
  7. Avatar von yeti
    Uuuuuupppsssss...... Du erinnerst mich an was!
  8. Avatar von joo
    oder auch "VOLLZAHLER"

Spaß beiseite: PREM oder nicht, sollte kein Grund sein jetzt mehr oder weniger zuschreiben.

Also: WEITERMACHEN
  9. Avatar von Coney
    "Ordensmitglied"
  10. Avatar von dmuenze
    "Kings Follower"?
  11. Avatar von tela
    Wenn wir schon von Kronen schwärmen, dann doch eventuell:
    "Crown Member" oder "Crowns Club"
    Wer hat noch kronige Ideen?
  12. Avatar von Mr. Pink
    Bin auch weg von diesem Premium 'Titel'. Zu knallig, zu plakativ. Nicht schön. Stattdessen 'RLX Fördermitglied' im Feld Wohnort eingebaut. Das reicht lange. Kleines blaues Sternchen wäre aber auch hübsch
  13. Avatar von eos
    Blue Star ist gut, die gibt es bei IBM auch, sind dort besonders förderungswürdige Führungskräfte!
  14. Avatar von rabbid
    Fördermitglitschaft hört sich wirklich besser an als PREMIUM - Ich denke das trifft es im Kern!
  15. Avatar von dmuenze
    Also die Sterne, näch...die wurden uns doch eh' schon "zurückversprochen" - wäre eine wirklich gute Gelegenheit!

"Premium Member" habe ich auch wieder abgeschaltet - meintewegen den Nick in Blau und was selbsteditierbares - ABER NICHT PREMIUM MEMBER - ist mir doch zu brüllig - wie ich zu recht kürzlich hier las...

my 2 cts..
  16. Avatar von Mawal
    the return of the blue star....epic...

blue star member klang auch immer so richtig schön exklusiv...Premium Member eher so Einführendes Marketing Seminar an der FH Worpswede.
    Aktualisiert: 11.04.2011 um 13:11 von Mawal
  17. Avatar von ehemaliges mitglied
    Alternativ könnte die Admins auch einfach jedem "Premium Member" - statt des Titels - einen blauen Stern () verpassen.
  18. Avatar von tela
    Nachbarform? Echt?
    nee, dann lieber doch "Premium" bleiben
  19. Avatar von mws
    "Fördermitglied" finde ich auch gut

Im Nachbarforum, sind die Sponsoren auch als "Fördermitglieder" gelistet
  20. Avatar von avernas
    Ich muss mal was schreiben um etwas auszuprobieren (geht um Ulrichs "schwarz am Blog-Eintrag)
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte