Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5513 in "Sex an the City II" ??
Als Mann hab ich mir den Film ja nicht angeschaut... :gut:
ABER.... :intrigant:
Meine liebe Frau natürlich schon, und sie ist durch mich schon ein bischen Rolex geschult (oder Rolex verblödet, wie auch immer), und Sie hat Folgendes berichtet:
Angeblich schenkt Carrie Ihrem Mr.Big eine "Vintage" Rolex mit den Vermerk, dass sie von 1968 sei. Meine Frau beschrieb sie als schwarz, mit großen "Dots" und ohne Datum. Also muß es eine Sub 5513 (theoretisch auch 5512) sein.
Weiß wer mehr ???? :ka:
ehemaliges mitglied
31.05.2010, 16:19
Original von kaneo
(...) Also muß es eine Sub 5513 (theoretisch auch 5512) sein. (...)
Wir können doh nix dafür, dass Du Deine Frau schlecht geschult hast. Maxi-Dots, COSC-Kennzeichnung? ;)
Meine Frau geht heute auch mit einer Freundin in den Film. Sie kann jedoch noch nicht mal ein Yachtmaster von einer Daytona unterscheiden. :D Müssen wir wohl warten, bis sich ein Vintage-Freund dazu begeistern lässt, mit seiner besseren Hälfte ins Kino zu gehen, oder bis Anna und/oder Fredi den Film gesehen haben ...
Original von Laubi
......oder bis Anna und/oder Fredi den Film gesehen haben ...
Auf die hoffe ich ja insgeheim.... :D
Aber meine Frau hat auch gesagt, dass das Kino komplett voll war (großer Saal) und sie insgesamt vier Männer gezählt hat - es besteht also Hoffnung.
Ein (Hetero) Pärchen saß hinter Ihr und aus den Gesprächen hat sie entnommen, dass es ein Deal war: Sie mußte mit Ihm "Iron Man" anschauen und er mit Ihr SatCII.
Wo sind also die Jungs die einen Deal mit Ihrer Frau/Freundinn gemacht haben ???? :evil:
Ich muss dich endtäuschen ;)
Es war eine S/G DJ mit blauem Blatt und Jubi!
Habs zufällig in einem Fernsehvorspann gesehen!
Du musst Deine Frau noch ein bischen besser Schulen
:D
EX-OMEGA
31.05.2010, 16:36
Original von kaneo
Original von Laubi
......oder bis Anna und/oder Fredi den Film gesehen haben ...
Auf die hoffe ich ja insgeheim.... :D
Aber meine Frau hat auch gesagt, dass das Kino komplett voll war (großer Saal) und sie insgesamt vier Männer gezählt hat - es besteht also Hoffnung.
Ein (Hetero) Pärchen saß hinter Ihr und aus den Gesprächen hat sie entnommen, dass es ein Deal war: Sie mußte mit Ihm "Iron Man" anschauen und er mit Ihr SatCII.
Wo sind also die Jungs die einen Deal mit Ihrer Frau/Freundinn gemacht haben ???? :evil:
Mutiger würde ich es finden, wenn es hier echte Männer gibt, die den Film aus Interesse sehen. Ich gehe aber leider erst am Wochenende rein, aus echtem Interesse (an meiner Freundin ;)).
Gruß
Peter
ehemaliges mitglied
31.05.2010, 16:39
Original von kaneo
(...) Wo sind also die Jungs die einen Deal mit Ihrer Frau/Freundinn gemacht haben ???? (...)
In der WL?
Hier sind nur echte Kerle. Wir machen keine Deals! :D ;)
Koenig Kurt
31.05.2010, 16:41
Und ich bin der Meinung, wer Mann(s) genug ist, nicht in den Film zu gehen, sollte Mann(s) genug sein, sich nicht für die im Film auftauchenden Uhren zu interessieren. Und umgekehrt.
Beste Grüße,
Kurt
ehemaliges mitglied
31.05.2010, 16:44
Zum meiner Verteidigung: Wir haben SATC Teil 1 kürzlich aus dem TV auf HDD aufgenommen und ich habe die ersten 30 Minuten tapfer mit Laubine sen. geschaut. Dann ging's beim besten Willen nicht mehr.
karlhesselbach
31.05.2010, 16:45
Ich werd mir den Film anschauen, und ich werde nicht auf die Uhrchen schauen, sondern auf die ...... :D
OK, die Samantha ist eh schon zu den Trockenfrüchten
herüberklimakterisiert, aber die anderen 3 gehen noch.
Und einer muß ja die rothaarige von Ihrer plötzlich aufgetretenen Krankheit heilen ;)
EX-OMEGA
31.05.2010, 16:46
Original von Laubi
Zum meiner Verteidigung: Wir haben SATC Teil 1 kürzlich aus dem TV auf HDD aufgenommen und ich habe die ersten 30 Minuten tapfer mit Laubine sen. geschaut. Dann ging's beim besten Willen nicht mehr.
Darren nichts für ungut, aber wenn man die schon scheinbar unter Fans offizielle Abkürzungen wie "SATC 1" verwendet, muß man schon was für den Film und deren Inhalt übrig haben, oder ;)
Gruß
Peter
Reverend_O
31.05.2010, 16:47
Original von weyli
Stimmt - Pro7.at, oder? "Musste" ich auch gucken, bei der Szene bin ich aufgewacht... ;)
ehemaliges mitglied
31.05.2010, 16:52
Original von EX-OMEGA
[...] Darren nichts für ungut, aber wenn man die schon scheinbar unter Fans offizielle Abkürzungen wie "SATC 1" verwendet, muß man schon was für den Film und deren Inhalt übrig haben, oder ;) [...]
Nö. Ich weiß auch, dass die New Kids On The Block mit 'NKOTB' abgekürzt werden/wurden - ohne eine CD, MP3 o. ä. davon zu besitzen. Liegt evtl. an meiner Allgemienbildung, oder daran, dass beim Frisör, Arzt usw. usf. ständig Gala und Bunte ausliegen. :D
EX-OMEGA
31.05.2010, 17:03
Natürlich Darren, es liegt wahrscheinlcih an beiden Aspekten. Insbesondere wenn man seine Allgemeinbidlung eben aus diesen Zeitschriften, die beim Frisör ausliegen hat. So geht es mir ja auch =)
Gruß
Peter
SteveHillary
31.05.2010, 17:05
Ich schau mir morgen den Film mit Conny an......
Der Hauptgrund für meine zusage ist allerdings ein anderer.....bei der letzten Vorschau hab ich nämlich gesehen, was Mr. Big bekommt...wie hier besprochen die Rolex :D....allerdings ist das meine ganze Motivation ;(
Aber das bleibt natürlich mein Geheimnis...... :twisted:
Koenig Kurt
31.05.2010, 17:07
Mit so vielen echten Männern wie euch hier im Forum - kein Wunder, dass ich da nachts keine Angst mehr habe.
Danke, Jungs, sorry, Männer,
Kurt
karlhesselbach
31.05.2010, 17:10
Mann, ich werde mir diesen Film ganz sicher nicht wegen dieser blöden Uhr anschauen.
Männer, nur mal so kleiner Anatomieunterricht:
circa 30 cm unterhalb der weiblichen Augen spielt die Musik
Navigator1337
31.05.2010, 17:11
Ich hab verzweifelt am Freitag auf den Kurier gewartet, und nach einem Telefonat nen Termin am Samstag ausgemacht... Dann Fr. abend aus Solidarität mit der Freundin ins Kino, natürlich leicht angesäuert weil die LV beim Kurier und nicht bei mir war. Und dann bekommt der Mr.X / Mr. Big? als Geschenk ... :motz: :motz: :op:
Ganz großartiges Kino :rolleyes: Samstag mittag war dafür dann umso schöner :gut:
ehemaliges mitglied
31.05.2010, 17:13
Na gut, dann oute ich mich mal.
Folgende klassische Sendungen für Mädels Sendungen habe ich - freiwillig - im TV geschaut: Ally McBeal
Desperate Housewives
Friends
Beverly Hills 90210
O. C. Caifornia
Melrose Place :töff:
Sorry, Hessler, bei dem 'Konzert' steige ich aus ... Kein passendes Instrument im Orchester.
ZaphodBee
31.05.2010, 17:14
also ich habs mit meiner Freundin angeschaut, so schlimm wars gar net, zwischen lauter schicken Schnecken im Kino zu hocken und sich nen Film anzuschauen, in welchem sich Frauen ungewollt selber verarschen und dabei mit Markenartikeln von Apple, Rolex und LV (um einige zu nennen ) um sich werfen....nur dumm daß die Dreharbeiten zum neuen Bond wohl eingestellt wurden, ich denk als Gegenleistung muß ich mir wohl was andres ausdenken...
EX-OMEGA
31.05.2010, 17:22
[quote]Original von Laubi
Na gut, dann oute ich mich mal.
Folgende klassische Sendungen für Mädels Sendungen habe ich - freiwillig - im TV geschaut: Ally McBeal - selten gesehen -
Desperate Housewives - hin und wieder gesehen - Friends - Nie gesehen - Beverly Hills 90210 - Fast ständig gesehen -
O. C. Caifornia - Nie gesehen -
Melrose Place http://i39.tinypic.com/j9pz41.jpg [B]- Normal kenne ich das nur unter MP ;) habe ich ständig gesehen
O.K. habe meine Bewertung mal daneben geschrieben, so oute ich mich auch.
Dazu käme noch "Sex and the City", die Serie und ich liebe Soaps: GZSZ und Unter uns natürlich.
Natürlich habe ich auch im Wandel der Zeit meiner verschiedenen Lebensabschnittsgefährtinnen kurz "Labs" auch Ndlz (nur die Liebe zählt) gesehen, aber nur hin und wieder und mit gemischten Gefühlen zwischen Ekel und Fremd schämen.
Gruß
Peter
Original von Reverend_O
Original von weyli
Stimmt - Pro7.at, oder? "Musste" ich auch gucken, bei der Szene bin ich aufgewacht... ;)
jep !!! :D
ehemaliges mitglied
31.05.2010, 17:24
Original von ZaphodBee
(...) und dabei mit Markenartikeln von Apple, Rolex und LV (um einige zu nennen ) um sich werfen. (...)
Jetzt noch Belstaff-Jacken und Vilebrequin-Badeshorts und wir können geschlossen mit dem Forum ins Kino gehen. :D ;)
Original von weyli
Muss mir wohl nen Sack voll kaufen......Jungs, die werden abgehen.... :D :gut:
Gleich mal ein Gesuch im SC abgeben.......................
;)
EX-OMEGA
31.05.2010, 17:31
Original von ZaphodBee
also ich habs mit meiner Freundin angeschaut, so schlimm wars gar net, zwischen lauter schicken Schnecken im Kino zu hocken und sich nen Film anzuschauen, in welchem sich Frauen ungewollt selber verarschen und dabei mit Markenartikeln von Apple, Rolex und LV (um einige zu nennen ) um sich werfen....nur dumm daß die Dreharbeiten zum neuen Bond wohl eingestellt wurden, ich denk als Gegenleistung muß ich mir wohl was andres ausdenken...
Stimmt, der Vergleich passt "Sex and The City" mit Bond. Beide Filme haben meiner Meinung nach ähnliches Niveau und zwar immer von der Betrachterseite Frau oder Mann.
Allerding find ich Bond wesentlich geiler, besonders die Bondgirls, wenn man schon keine "Krone" mehr trägt.
Gruß
Peter
Wie konnte meine sonst so großartige Frau nur eine DJ mit einer Sub verwechseln ???? :ka: :motz: :ka:
Dabei hab ich Ihr sogar Bilder von einer 5513 gezeigt und sie hat gesagt:
"So eine wars". Nicht "So eine wars vielleicht" sondern "So eine wars". Na ja.
Desperate Housewives find ich ok !
Koenig Kurt
31.05.2010, 18:12
Ich will ja jetzt nicht irgendwie schlechte Stimmung bei euch daheim verbreiten, aber - ganz sicher, dass Madame wirklich im Kino waren??? Ich würde da an Deiner Stelle ja noch mal nachhaken...
Beste Grüße,
Kurt
Original von Koenig Kurt
..aber - ganz sicher, dass Madame wirklich im Kino waren???
:rolleyes: =(
SteveHillary
31.05.2010, 18:17
Original von kaneo
Wie konnte meine sonst so großartige Frau nur eine DJ mit einer Sub verwechseln ???? :ka: :motz: :ka:
Dabei hab ich Ihr sogar Bilder von einer 5513 gezeigt und sie hat gesagt:
"So eine wars". Nicht "So eine wars vielleicht" sondern "So eine wars". Na ja.
Desperate Housewives find ich ok !
:rofl: :rofl: woher kenn ich das bloß???
vaddarhein
31.05.2010, 18:32
Meine Frau trägt jetzt Sub und davor Datejust. Sie hat die Uhr und sogar das Jubi-Band erkannt. Ich bin stolz auf sie!
Meine Frau war allein im Kino, denn wenn ich dabei mitgehe, muss ich mir womöglich irgendwann auch noch Twilight ansehen. Und davor habe ich dann wirklich Angst.
Original von Koenig Kurt
- ganz sicher, dass Madame wirklich im Kino waren??? Ich würde da an Deiner Stelle ja noch mal nachhaken...
Zur Ehrenrettung von mir und Ihr, jetzt fällts mir wieder ein (sie war im Kino).
Sie kam nach Haus und sagte:
Die Carrie hat dem Big eine alte Rolex geschenkt, ich glaub eine DJ, aber sie war dunkel.
Ich hab natürlich nicht an eine blaue DJ gedacht, und mich hat das "dunkel" stutzig gemacht und hab gefragt: Mit Strich-Indizes oder Dots ? Antwort: Dots, und dann ging die Verwirrung weiter.....
Die erste Intuition war also richtig, ich hab mit meinen "männlichen" Details nur verwirrt......
ich überleg jetzt gerade, ob ich mir ne Ranzmöhre kauf, die Gravur hinten rein mach und das Teil dann zum Hammerkurs in die Bucht schmeiß :D
http://img8.imageshack.us/img8/2483/satc.jpg (http://img8.imageshack.us/i/satc.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
vaddarhein
31.05.2010, 18:45
Ich muss dem Film sogar eigentlich dankbar sein, denn ich habe ein paar Tage vor dem Filmstart eine Jahrgangs-5512 gekauft.
Der WAF (http://de.wikipedia.org/wiki/Woman_acceptance_factor) dieser Investition wurde durch den Film nachträglich deutlich erhöht!
Hypophyse
31.05.2010, 19:52
Aus dem Brigitte-Forum (http://bfriends.brigitte.de/foren/filme-aus-tv-und-kino/128660-sex-and-the-city-2-a-2.html) weiß ich, dass für Pringles und Ritter Sport geworben wird. Vielen Dank an die Mitmädels.
Aber Product Placement von Rolex? Mit einer alten S/G-Datejust? Kann ich mir nicht vorstellen.
jagdriver
31.05.2010, 20:34
Das Birigtte Forum ist ja der Überhammer! :D
Ich darf die liebe leni zitieren:
"Ich war mit meinem schwulen Freund im Kino und kann nur sagen: Ja, dieser Teil war wirklich noch besser, als der erste!!!
Sooooooooooo witzig! Was haben wir uns immer wieder geschüttelt vor Lachen.
Die Mimik von Mr. Big, dass man sich sofort weiß Gott was mit ihm vorstellen kann. Eine Samantha in Höchstform.
Zig schöne Männer...."
Obwohl - was Leni wohl sagen würde, wenn sie hier im Forum
mitlesen würde? :grb:
Gruß
Robby
Original von weyli
Original von Ingo.L
ich überleg jetzt gerade, ob ich mir ne Ranzmöhre kauf, die Gravur hinten rein mach und das Teil dann zum Hammerkurs in die Bucht schmeiß :D
http://img8.imageshack.us/img8/2483/satc.jpg (http://img8.imageshack.us/i/satc.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Schaut eher nach Stahl aus, oder haben Lenßen & Partner da geshoppt?
Hypophyse
31.05.2010, 22:59
Original von PCS
Schaut eher nach Stahl aus
Wie groß hast du sie gesehen? Komm, gib's schon zu! :D
Eindeutig Stahl. :gut:
http://img180.imageshack.us/img180/4151/20100531225356800.jpg
Noch 2 mal die Krone betätigt, dann fällt der Tubus raus 8o
Wenn Frauen Uhren kaufen ;)
Dann ist DAS also die Uhr:
Klick und ganz nach unten scrollen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=23569&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2)
Halt mit fragwürdigen Tubus.....
AndreasL
01.06.2010, 22:00
Have a look: http://www.network54.com/Forum/207593/thread/1275420524/Vintage+Rolex+1601+in+Sex+and+the+City+2