Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono 9430/0
daytona75
30.05.2010, 01:38
Hallo,
wo genau liegt der Unterschied bei einer 9430/0 und einer 94300 ??
Und v.a. preislich... Was muss man heutzutage für solche Modelle hinlegen... Mit und ohne Papiere??
Ich suche nämlich eine...
Vielen Dank und Gruß.
daytona75
Moin,
außer der Referenzbezeichnung an sich, gibt es keine Unterschiede.
Soll heißen Zifferblatt usw. sind identisch.
Lediglich wenn es sich um eine ganz frühe 9430/0 handelt, kann es sein, dass sie noch ein ganz altes Blatt hat, das nur den "Chronotime" und nicht den "Oysterdate" - Schriftzug trägt.
Weitere Infos findest Du hier:
Tudor Chronos (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=100869&sid=)
oder hier:
Infos zu Tudor Chronos (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=5384&sid=&hilight=tudor+oysterdate)
daytona75
30.05.2010, 12:13
Hallo,
und vielen Dank für die rasche Antwort.
Also gibt es zwischen 9430/0 und 94300 preislich keine Differenz??
Oder ist Erstere begehrter, da seltener??
Zwischenzeitlich wurde mir eine 9430/0 mit schwarz/weissem ZB angeboten, wobei ich nicht weiss, ob mit "Chronotime" oder "Oysterdate"-Schriftzug.
Ohne Papiere im guten Zustand inkl. neuer freier Revision für €3.300.-. Realistisch??
Ich hätte ja gerne eine mit Papieren...
Vielen Dank und Gruß.
daytona75
Original von daytona75
Hallo,
und vielen Dank für die rasche Antwort.
Also gibt es zwischen 9430/0 und 94300 preislich keine Differenz??
Oder ist Erstere begehrter, da seltener??
Zwischenzeitlich wurde mir eine 9430/0 mit schwarz/weissem ZB angeboten, wobei ich nicht weiss, ob mit "Chronotime" oder "Oysterdate"-Schriftzug.
Ohne Papiere im guten Zustand inkl. neuer freier Revision für €3.300.-. Realistisch??
Ich hätte ja gerne eine mit Papieren...
Vielen Dank und Gruß.
daytona75
Naja, die 9430/0 dürften eigentlich nur mit besagtem Blatt teurer sein.
3300,- in gutem Zustand ist ok, wenn man Glück hat, bekommt man dafür auch manchmal welche mit Papieren...musst mal die Bucht im Auge behalten.